Greta Thunberg und George Monbiot - Video

Save the World?
Antworten
Benutzeravatar
Issa
Beiträge: 31
Registriert: 31.10.2019

Greta Thunberg und George Monbiot - Video

Beitrag von Issa » 3. Nov 2019 15:09

Greta Thunberg und George Monbiot, ein Autor, den ich sehr mag.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 14826
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 3. Nov 2019 16:06

Tut mir Leid, ich bin da etwas pessimistischer. Das mit den Bäumepflanzen wurde kürzlich infrage gestellt. Und es fällt mir mittlerweile schwer, an den Fortbestand unserer westlichen Zivilisation zu glauben.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Issa
Beiträge: 31
Registriert: 31.10.2019

Beitrag von Issa » 3. Nov 2019 16:23

Sehe ich ähnlich, aber auch nach dem 'Fortbestand der westlichen Zivilisation' wird der Neuaufbau mit mehr Bäumen leichter als der mit weniger...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Antworten