Crowdfunding Projekt Umwelt - & Naturschutz

Save the World?
Antworten
hannes99
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2020

Crowdfunding Projekt Umwelt - & Naturschutz

Beitrag von hannes99 » 29. Aug 2020 21:12

Hallo,
ich habe vor kurzem ein Crowdfunding Projekt ins Leben gerufen. Ich möchte aus einem ca. 3200 qm² verwahrlostem Grundstück (viele Altlasten, Müll, Schadstoffe im Boden) wieder Lebensraum für Pflanzen und Tiere schaffen. Das Grundstück habe ich bereits erworben.
Mit der finanziellen Unterstützung möchte ich einen Teil des Bodens austauschen, eine Blühwiese anlegen, Bäume pflanzen, Vogelhäuser und Insektenhotels aufstellen sowie einen Hühnerstall bauen.
Vielleicht möchte mich ja jemand unterstützen😊
Für nähere Infos hier der Link zum Projekt: https://www.startnext.com/wirgegenaltlasten

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 9311
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 29. Aug 2020 22:01

Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 25338
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Aug 2020 14:05

Wird auch Zeit dass jemand Mal was gegen diese Hühner unternimmt!

Antworten