E-Autos / Elektromobilität

Save the World?
Wunderblümchen
Beiträge: 4415
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 20. Dez 2023 18:17

Alle, die noch vor der offiziellen Info, dass die Prämie eingestellt wird, ein Auto gekauft haben, sollten die Prämie auch erhalten. Alles andere wäre zum Schaden der Käufer_innen.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Flachländer
Beiträge: 234
Registriert: 30.12.2022

Beitrag von Flachländer » 21. Dez 2023 17:21

Es hieß von vornherein, dass es auf die Zulassung ankommt und leider nicht auf die Bestellung. Von daher konnte man sich je nach Modell drauf einstellen, dass es nichts wird.

Viel mehr tun mir die Landwirte leid, denn die haben ja keinerlei Ausweichmöglichkeit bezüglich Diesel. Für manche geht es da an die Existenz.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70194
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Dez 2023 18:29

Thema Bauernaufstände abgetrennt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten