Österreich führt günstige Netzkarte für Bahn & Bus ein
- Nullpositiv
- Zugvogel
- Rosiel
- confirmed cookie-copping killerqueen
Dafür ist es leider schon lang zu spät. Mikroplastik ist schon in deinem Blut und in deiner Lunge. Im Essen und Wasser sowieso.Wunderblümchen hat geschrieben: ↑13. Apr 2022 08:33Im Wasser möchte ich auch keine Gummiteilchen haben.
Jede Woche nehmen wir das äquivalent einer Kreditkarte an Plastik auf.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich gegen Fahrrad fahren an sich bin, sondern lediglich, dass es nicht meins ist
Klar, dass Rad fahren Auto fahren vorzuziehen ist. Nicht nur wegen CO2 und Reifenabrieb, sondern auch wegen Bewegung und frische Luft
Auch wenn ich ne Plastikkreditkarte dafür inhaliere
inhalieren muss.
Ja, Plastikaufnahme über Nahrung, Wasser, auch über Luft ist mir bekannt, auch das mit der Plastikkreditkarte.
Klar, dass Rad fahren Auto fahren vorzuziehen ist. Nicht nur wegen CO2 und Reifenabrieb, sondern auch wegen Bewegung und frische Luft

Ja, Plastikaufnahme über Nahrung, Wasser, auch über Luft ist mir bekannt, auch das mit der Plastikkreditkarte.

Das ist Geschmackssache, aber das wichtigste ist, Autos zu meiden, also kriegst von mir auchn Daumen hoch.
Fun fact: Radfahrer und Fußgänger sind die einzigen zwei Verkehrsteilnehmer, die statt externe Kosten einen externen Nutzen haben, d.h. die Gesellschaft gewinnt pro gelaufenem und geradeltem KM einen zweistelligen Centbetrag.
Fun fact: Radfahrer und Fußgänger sind die einzigen zwei Verkehrsteilnehmer, die statt externe Kosten einen externen Nutzen haben, d.h. die Gesellschaft gewinnt pro gelaufenem und geradeltem KM einen zweistelligen Centbetrag.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
Antwort hier: Murphy @ Städtischer Verkehr im Wandel
Gilt auch für Hessen.Rosiel hat geschrieben: ↑12. Apr 2022 11:44Naja, zumindest in Bayern ist aber die Lebensrealität dass man außerhalb der großen Städte ein Auto braucht, wenn man nicht gerade von Zuhause arbeitet oder arbeitslos ist. D.h. es sind genügend Autos da, daher ist es schwierig Leute mit schlechten Verbindungen und teuren Tickets auf die Schiene zu locken.
Suche Signatur.