Macho Arschlöcher haben keinen Geschmack!

Save the World?
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Jul 2010 12:44

ich fand attila damals ziemlich sympathisch, weil auftreten + rezepte endlich was fernab von dem ganzen anarcho klischee veganer war..
ich glaube ohne solche typen würde es wesentlich weniger veganer / unteressierte an veganer ernährung geben..
ich für meinen teil fühlte mich damals eher von so typen wie diesem "yetzt" usw.. "abgeschreckt".. nicht weil ich was gegen diese menschen persönlich habe, sondern weil derren auftreten einfach nicht meinen persönlichen idealen entspricht..
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jul 2010 13:16

Ich verstehe zwar was Du meinst, aber ob Spießigkeit jetzt der Ausweg aus dem veganen Vokümatsch ist wage ich zu bezweifeln. Und seine Rezepte standen doch nur am Anfang eines neuen Klischees, das wir seitdem tausendfach bestätigt sehen: "VeganerInnen können nicht kochen". Naja, und sein Auftreten? Begriffe verbieten, rumpöbeln, User anmachen und sonstige Wahnaktionen wie z.B verdiente Mods mit fadenscheinigen Begrüdnungen kicken, steht zu meinen Idealen - zumindest was Moderation und das führen eines Boards angeht - im diametralen Gegensatz.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 16. Jul 2010 13:48

ich finde, herr hiltmann is gut geeignet um die breite masse der gemeinen "durchschnittsomnivoren" (<- wie immer die auch aussehen mögen)
die vegane lebensweise und all das drumherum möglichst verständlich und unkompliziert nahe zu bringen.
ein bißchen trendsetterei mit nessi ist auch okay, denn wenn so einige leutz ihre ernährungsgewohnheiten überdenken,
ist das doch positiv. wenn sich bei jenen dann dauerhaft was ändert (in kopf & herz) ist das zu begrüßen...
viele wege führen ja bekanntlich nach .... naja ihr wisst schon =)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Jul 2010 13:49

Ich verstehe zwar was Du meinst, aber ob Spießigkeit jetzt der Ausweg aus dem veganen Vokümatsch ist wage ich zu bezweifeln. Und seine Rezepte standen doch nur am Anfang eines neuen Klischees
ja.. aber halt näher an meinen persönlichen vorstellungen ;)
Begriffe verbieten, rumpöbeln, User anmachen und sonstige Wahnaktionen wie z.B verdiente Mods mit fadenscheinigen Begrüdnungen kicken, steht zu meinen Idealen - zumindest was Moderation und das führen eines Boards angeht - im diametralen Gegensatz.
davon hab ich nie was mitbekommen.. in seinem forum war ich angemeldet, aber nie aktiv..
obwohl mir ein pöbelnder attila, fast lieber ist, als ein pöbelnder ente :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Jul 2010 13:50

viele wege führen ja bekanntlich nach ....
veganistan :D
i'll be back...

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 16. Jul 2010 13:51

SxEric hat geschrieben:
viele wege führen ja bekanntlich nach ....
veganistan :D
yepp *lol
veganistan.jpg
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: Macho Arschlöcher haben keinen Geschmack!

Beitrag von PAL » 16. Jul 2010 14:11

ja ja es zählen die inneren Werte, da schneidet Speckschwarte D. Bach nach seinen Auftritten im Dschungelkamp eben schlecht ab.
So wie er da andere Menschen in den Dreck gezogen hat, mit seinem Tropenanzug, stets fies grinsend, so benimmt man sich nicht wenn man für Peta wirbt.
Ich find den kleinen Fettsack zutiefst unsympathisch und disse ihn, genau so wie er sich über Behinderte lustig macht.
Zu Attila kann ich nichts sagen, da mir diese Person neu ist.
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jul 2010 14:13

Es gibt Leute die werben für Peta und kochen nebenbei Aaalsuppe. Deine Anspruchshaltung geht nicht so ganz auf.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 16. Jul 2010 15:25

SxEric hat geschrieben:ich für meinen teil fühlte mich damals eher von so typen wie diesem "yetzt" usw.. "abgeschreckt".. nicht weil ich was gegen diese menschen persönlich habe, sondern weil derren auftreten einfach nicht meinen persönlichen idealen entspricht..
wieso? yetzt ist mir deutlich sympathischer als dieser schleimige petapopper.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Beitrag von PAL » 16. Jul 2010 16:31

Akayi hat geschrieben:Es gibt Leute die werben für Peta und kochen nebenbei Aaalsuppe. Deine Anspruchshaltung geht nicht so ganz auf.
aha dachte ich es mir doch das er nicht mal Vegetarier ist. Wird in den Medien aber gerne so dargestellt und hat ein Vorwort bei irgdeneinem Peta-Kochbuch geschrieben, oder wahrscheinlich nur unterschrieben.
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Antworten