Macho Arschlöcher haben keinen Geschmack!

Save the World?
Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Macho Arschlöcher haben keinen Geschmack!

Beitrag von PAL » 15. Jul 2010 17:08

am Di. kam auf Galieo, ein Betreig über Tofu. Attila bereitet dort für 3 Machos Tofu-Burger ...

1. Teil:


2. Teil
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jIEr2T3f ... re=related[/youtube]
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jul 2010 19:29

bei burger B.. hat halt einfach der salat besser geschmeckt.. da kannste nix machen.. :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Beitrag von PAL » 15. Jul 2010 19:33

SxEric hat geschrieben:bei burger B.. hat halt einfach der salat besser geschmeckt.. da kannste nix machen.. :mrgreen:
Quatsch, ich wette die wußten vorher welcher der Fleisch-Burger ist, kennt mensch doch vom TV . So ein lecker Vegan-Burger schmeckt doch 10 x besser als dieser Fleischscheiß.
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 15. Jul 2010 20:56

die hätten zwei unterschiedliche tofu burger nehmen sollen um dann erkennen zu lassen welches der fleisch-burger ist.

der eine footballer: ich dachte immer tofu is was für frauen und hippies... :eh:
was is wohl schlimmer frau oder hippi sein???

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jul 2010 21:52

ne kombi aus beiden..
i'll be back...

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Beitrag von PAL » 15. Jul 2010 22:46

Veganize_It hat geschrieben:die hätten zwei unterschiedliche tofu burger nehmen sollen um dann erkennen zu lassen welches der fleisch-burger ist.

der eine footballer: ich dachte immer tofu is was für frauen und hippies... :eh:
was is wohl schlimmer frau oder hippi sein???

in diesem Fall bin ich stolz darauf ein Hippie und/oder Frau zu sein !
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2010 23:11

wie die kommentatorin immer "vegan" ausspricht - als ob das irgendwas kinkyes wäre - "der... vvveGANE - koch attila" :xd:

aber nö, ich find, Attila macht schon nen guten job mit seiner mini-medientour da zZ. könnte mir jetzt schlimmere kandidatInnen als mainstream-vegan-representer vorstellen. (aber - war der nicht auch schonmal beefier?)
und von mir aus darf der sich auch gerne koch nennen. klar, auf seiner seite waren natürlich auch diese highlights wie das litschi-"rezept", aber zb dieses weihnachtsmal, das er mit "nessie" in diesem peta-vid kreiert hat - das war doch schon recht komplex, wenn ich mich recht erinnere.
die frau, die bei uns in der einrichtung das essen macht, ist auch köchin und auch, wenn oft TK-zeug oder pulver und fertigkram verwendet.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Beitrag von PAL » 16. Jul 2010 07:53

illith hat geschrieben:... könnte mir jetzt schlimmere kandidatInnen als mainstream-vegan-representer vorstellen. ....
z. B. den Schwabel Dirk Bach, widerlicher Kerl.
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 16. Jul 2010 10:43

och, der is doch ganz niedlich....

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jul 2010 11:15

Grundsätzlich kenne ich einfach keinen Veganer von dem ich einen so schlechten menschlichen Eindruck habe, wie diesen Attilla. Und ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein derart falscher Mensch ein Aushängeschild für irgendetwas sein soll. Ich mache das i. Ggs. zu PAL eben nicht am Aussehen sondern an der Erfahrung, die ich mit den Menschen habe fest.

Der Vergleich mit der ähm "Arbeitsköchin" haut nicht so ganz hin, weil das ein Vergleich zwischen Kantinenessen und vermeintlich moderner toller Küche ist. Das hieße Tofu mit Marmite zu vergleichen. Wenn er auf einem vergleichbar schlechten Niveau - Übertragen auf Massenabfertigung - anfangen würde Kindergärten oder so zu bekochen, dann könnte man den Vergleich ziehen. Was er vorgibt zu sein, nämlich "Fernsehkoch"und "Kochbuchautor" kriegt er nicht hin. Er inszeniert sich dahingehend und daher ist es gerechtfertigt ihm diesen Titel auch abzuerkennen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten