Welches Waschprogramm Waschmaschine schwarze Wäsche?

Save the World?
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Welches Waschprogramm Waschmaschine schwarze Wäsche?

Beitrag von Sam » 1. Jan 2023 15:40

Hey,

ich habe eine Frage zum richtigen Waschprogramm.
Ich wohne seit kurzem in ner WG mit ner gorenje sensocare 1400 6kg.
Mache diese auch immer voll...

Normal nehme ich immer einfach Pflegeleicht, stelle auf 30 Grad und mache Öko rein aber diese Waschmaschine hat auch einen Ultra-schwarz Modus.
Ich habe fast nur schwarze Wäsche und der Ultra Schwarz Modus schaut irgendwie echt sehr ähnlich aus wie den Modus den ich mir selbst immer zusammen bastel.

Bei dem Ultra Schwarz Modus kann man jedoch keine Öko-Funktion einschalten aber ich finde bei dieser Maschine keine Angaben zum Wasserverbrauch usw bei den unterschiedlichen Moden...
Hat da vlt. jmd von euch mehr Ahnung als ich? :)

Vielen Dank
Liebe Grüße
Sam :)
Bild

Antworten