Satz mit X...

Save the World?
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 10. Feb 2012 15:46

hauptsache ich kann in ruhe fußball gucken!!!! 8-)
i'll be back...

Benutzeravatar
Borsalino
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2012
Wohnort: around Hamburg

Beitrag von Borsalino » 29. Feb 2012 12:00

Ukraine hätte das Problem wirklich schneller lösen müssen, jetzt dürfen sie sich wieder mit Medien und Tierschützer rumschlagen, tja nicht Vorgedacht! ;-)
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Tina_Tierlieb
Beiträge: 13
Registriert: 02.06.2012

Beitrag von Tina_Tierlieb » 3. Jun 2012 17:51

HomoGermanicus hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Bereich für dieses Thema ist. Kann ja
bei Bedarf verschoben werden, liebe Administration.

Die Ukraine "säubert" ihre Strassen von den mehreren Hundertausend Strassenhunden die es dort gibt/geben soll.
Soll halt wenn der kommerzielle Fußball ankommt, keine Töle dem erhofften Tourismus in den Beinen stehen.
Mobile Verbrennungsöfen, Rattengift neben KIndergärten und Kopfgeld pro erlegtem Hund
gehören laut ARD wohl dazu.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-e ... r_embedded[/youtube]

Zu dieser selbstredenden Aktion fällt mir nichts mehr ein ausser

[font=Trebuchet MS]"HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN?"[/font]

Bild
Ganz ehrlich: ich werde die anstehende EM sowas von boykottieren. Mich regt es auf, dass für eine Sportveranstaltung zu derartigen Mitteln gegriffen wird. Wofür halten die sich eigentlich?

Ich persönlich finde ja Fußball völlig überflüssig.
Avec l'amour s'il vous plait...

Benutzeravatar
thefreshestever
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2012

Beitrag von thefreshestever » 3. Jun 2012 23:56

das allergeilste sind echt die leute, die damals für die paar wochen lang ständig die grausamen bilder von den säuberungsaktionen fleissig auf facebook geteilt haben und sich drüber empört haben, aber jetzt ihre tips abgeben und posten, wie sehr sie sich auf die EM freuen. habe mich gerade erst vor ein paar tagen wieder drüber gewundert, dass man so gar nichts mehr von dem thema mitbekommt so kurz vor der EM. das phänomen fussball wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben. :eh:

niviuk
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2012
Wohnort: teneriffa

Re: Säuberungen in der Ukraine zur Fußball-EM

Beitrag von niviuk » 4. Jun 2012 02:26

Da braucht man kein Fussballspiel um grausam zu sein:
(Vorsicht, wirklich nicht unbedingt sehenswert...)

Jemand sagte mal, alle Tiere leben in der Hoelle und die Teufel dieser Hoelle seien die Menschen...

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 4. Jun 2012 09:49

Ich finde die meisten die so etwas posten wie: Ich boykottiere die EM! - heuchlerisch. Spätestens eine STunde vor nem deutschland Spiel wird man eh lesen: Deutschland ole ole! Von daher: Wer es nicht ernst meint, sollte sowas lassen.

Zum Thema, ja es ist schlimm und furchtbar genau so schlimm ist aber auch die Pelzproduktion (Fell bei lebendigem Leib abziehen), Gänse werden gerupft bei lebendigem Leib und werden nackt stehen gelassen bis die Daunen wieder nachgewachsen sind und und und....

Man kann an vielen Sachen durch bewussten Verzicht etwas verändern, aber durch reine Empörung (Thema geheuchelter Boykott) leider gar nichts.

LG

Madeleine

P.s. Um es noch einmal zu unterstreichen: Ich unterstelle niemanden hier ein Heuchler zu sein, ich spiegel nur das wieder was ich derzeit auf Facebook erlebe mit dem boykottieren und anschliessend ole ole
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Thanatos
Beiträge: 23
Registriert: 29.05.2012

Beitrag von Thanatos » 4. Jun 2012 10:50

Hätte mir eh kein einziges Spiel angeschaut, finde Fußball so stinklangweilig.
Jetzt kann ich immerhin behaupten ich boykotiere die WM wegen der armen Hunde.

Tina_Tierlieb
Beiträge: 13
Registriert: 02.06.2012

Beitrag von Tina_Tierlieb » 4. Jun 2012 13:24

Madeleine hat geschrieben:Ich finde die meisten die so etwas posten wie: Ich boykottiere die EM! - heuchlerisch. Spätestens eine STunde vor nem deutschland Spiel wird man eh lesen: Deutschland ole ole! Von daher: Wer es nicht ernst meint, sollte sowas lassen.


P.s. Um es noch einmal zu unterstreichen: Ich unterstelle niemanden hier ein Heuchler zu sein, ich spiegel nur das wieder was ich derzeit auf Facebook erlebe mit dem boykottieren und anschliessend ole ole
Da Du meinen Kommentar aufgegriffen hast fühle ich mich jetzt mal angesprochen.

Du kannst Dir aber sowas von sicher sein, dass ich nicht irgendeinen Mist erzähle. Klar, Du kennst mich nciht, aber wenn ich etwas sage, stehe ich auch dazu. Ich finde generell den hype um Sportveranstaltungen total überflüssig.
Avec l'amour s'il vous plait...

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 4. Jun 2012 13:44

@ Tina: Bitte mein P.s. RICHTIG lesen und dann los wettern, danke
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 4. Jun 2012 13:52

Thanatos hat geschrieben:Hätte mir eh kein einziges Spiel angeschaut, finde Fußball so stinklangweilig.
Jetzt kann ich immerhin behaupten ich boykotiere die WM wegen der armen Hunde.
Dito :D Zur WM 2006 hab ich mir irgendwie mal ein Spiel mit Freunden angetan weil ich meinte, mich doch sicher auch zu dieser Begeisterung zwingen zu können... aber :zzz: Ich hatte dann schon meine Schwierigkeiten, die Zeit vor dem Fernseher abzusitzen^^

Nur leider bringt "boykottieren" wohl auch nichts.

Antworten