Satz mit X...

Save the World?
Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 4. Jun 2012 15:42

"Stoppt diese Tierqälerei, wie kann man unschuldige Tiere so abschlachten!!!" - nächster Post - XYZ ist hier: Argentina Steakhaus "Mmmh lecker SteaK!"

:roll:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Säuberungen in der Ukraine zur Fußball-EM

Beitrag von kiara » 4. Jun 2012 16:53

"Oh mein Gott, die armen Tiere werden VERGAST! wie unmenschlich!!" *ins wurstbrot beiß*
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jun 2012 17:42

Thanatos hat geschrieben:Hätte mir eh kein einziges Spiel angeschaut, finde Fußball so stinklangweilig.
Jetzt kann ich immerhin behaupten ich boykotiere die WM wegen der armen Hunde.
Ich glaube "behaupten" ist hier das Stichwort. Wirklich boykottieren werden es wohl die wenigsten.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Säuberungen in der Ukraine zur Fußball-EM

Beitrag von kiara » 5. Jun 2012 17:21

Was ist eigentlich mit boykottieren gemeint? Ich kenn das im Zusammenhang mit einem Kontext, wo man nichts von einem Produkt oder einer Produktklasse käuflich erwirbt, aber von der WM bekommt man ja jede Menge mit ohne je was zu bezahlen.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Säuberungen in der Ukraine zur Fußball-EM

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2012 18:50

die leute meinen, dass sie nicht in die ukraine fahren und sich das spiel im stadion anschauen (was sie ohnehin nie getan hätten, aber so ist das beim pelz-boykott ja auch)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Jun 2012 00:21

kiara hat geschrieben:"Oh mein Gott, die armen Tiere werden VERGAST! wie unmenschlich!!" *ins wurstbrot beiß*
Naja, weißt doch vom Bildungsfernsehen RTL II: Wurst mit Vitamine, KInderschokolade ist gesund, denn da ist Kindermilch drin und zuletzt Erdbeerkäse!
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Säuberungen in der Ukraine zur Fußball-EM

Beitrag von Vampy » 7. Jun 2012 22:09

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Nyaasu » 23. Jun 2012 10:08

thefreshestever hat geschrieben:das allergeilste sind echt die leute, die damals für die paar wochen lang ständig die grausamen bilder von den säuberungsaktionen fleissig auf facebook geteilt haben und sich drüber empört haben, aber jetzt ihre tips abgeben und posten, wie sehr sie sich auf die EM freuen. habe mich gerade erst vor ein paar tagen wieder drüber gewundert, dass man so gar nichts mehr von dem thema mitbekommt so kurz vor der EM. das phänomen fussball wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben. :eh:
Ich poste weiterhin Artikel oder Bilder bon Altion Fair Play, meistens kommentarlos (Also ohne "Denkt beim Spiel daran"). Viele fühlen sich davon angegriffen und sagen, ich solle aufhören, die ungefragt zu belehren (sollen sie halt einfach nicht auf die Links klicken!).
Ich weiß ja nicht, aber ich werde auch ungefragt mit "Fußball ist soooo super/wir gewinnen"-Posts, diskriminierenden Aussagen über die Mannschaften anderer Länder, Vuvuzelas usw. belästigt (gerne auch nachts), und wenn ich sage, dass das nervt, heißt es "Aber das ist EM, da muss man doch Verständnis für haben". Äääh... nein??
Tja, ich bin jetzt also als Spaßbremse verschrien. Interessiert mich irgendwie gar nicht XD Muss ja niemand lesen, was ich poste, die wissen doch, wie ich bin...

Antworten