Wie seit ihr aufgewachsen?

Save the World?
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Wie seit ihr aufgewachsen?

Beitrag von vegansmarties » 12. Dez 2012 18:52

Das klingt doch gut :)

Also ist deine Schwester auch Veganerin? Oder sogar deine Eltern auch, zumindest Vegetarier?
Von solchen Zuständen kann unsereins nur träumen ;)

AaronKl
Beiträge: 59
Registriert: 23.12.2011

Re: Wie seit ihr aufgewachsen?

Beitrag von AaronKl » 28. Dez 2012 12:53

Aufgewachsen bis vor kurzem (13 Jahre) als Omnivor. Jetzt vegan mit omnivoren Eltern. Aber Cousin und Tante sind Vegetarier.

Magic
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2013

Re: Wie seit ihr aufgewachsen?

Beitrag von Magic » 9. Jan 2013 21:55

Ich bin bis 10 Jahre als Omnivore aufgewachsen. In unserer Familie war aber noch nie das "Wir müssen jeden Tag Fleisch essen". Ich mochte Fleisch aber wirklich gerne. Nun denn mit 10 wurde ich Pescarierin, dann Ovo-Lacto-Vegetarierin und das bin eigentlich jetzt immer noch. Also sehr sehr eingeschränkt. Ich esse Miclhprodukte und Eier jetzt nicht mehr "pur" sondern nur noch wenn es irgendwo "versteckt" im Essen drin ist. Meine Mutter war eine lange Zeit Vegetarierin (wobei Gelatine? tierisches Lab?), aber das war noch vor meiner Geburt. Sie ist aber laktoseintolarent, aber nimmt dann halt eher laktosefreie als Sojaprodukte. Mein Vater isst eigentlich jeden Tag Fleisch und meine Schwester mag Fleisch eigentlich auch ziemlich gerne, aber eher keine Wurst. Lange Rede kurzer Sinn: Bei mir gibt es keine Veganer/Vegetarier/Pescarier in der Familie...

Antworten