Woodland Home

Save the World?
Antworten
Knöpfchen
Beiträge: 143
Registriert: 20.04.2012

Woodland Home

Beitrag von Knöpfchen » 1. Jul 2012 18:44

Das hier finde ich sehr spannend und super schönes Haus, wie alles im Leben Geschmackssache ;)

http://www.simondale.net/house/index.htm
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (Weisheit der Cree-Indianer)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2012 23:15

überhammer.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

obstsalat
Beiträge: 120
Registriert: 30.03.2012
Wohnort: Pfalz

Beitrag von obstsalat » 2. Jul 2012 10:55

Erinnert ein bisschen an die Hobbits :D

Find ich aber auch sehr schön :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 2. Jul 2012 10:58

:heart:

Knöpfchen
Beiträge: 143
Registriert: 20.04.2012

Beitrag von Knöpfchen » 2. Jul 2012 13:42

Ich finde es auch sehr sehr schön und so ein Haus hätte ich gerne :D Muß nur noch meinen mir Anvertrauten überzeugen :laugh: das er so ein Häuschen baut, die Pläne sind ja schließlich online...
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (Weisheit der Cree-Indianer)

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 2. Jul 2012 19:18

Mal sehen, was mein Statiker dazu zu sagen hat :mrgreen:
Und die freundliche Dame vom Bauamt!
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jul 2012 21:29

nachdem ich eine online-bauanleitung dzau gelesen hab, hab ich auch fieberhaft überlegt, wie und wofür sich das in unserem garten realisieren ließe^^ aber noch isser wohl zu klein und so ganz viel nutzen fällt mir bisher auch noch nicht dazu ein...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Knöpfchen
Beiträge: 143
Registriert: 20.04.2012

Beitrag von Knöpfchen » 3. Jul 2012 08:56

Nutzen: Entspanungsoase :laugh: Und dann wenn uns Hobbit-Füße gewachsen sind ziehen wir ganz dort ein....
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (Weisheit der Cree-Indianer)

Antworten