Salz

Save the World?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Salz

Beitrag von Vampy » 2. Dez 2012 18:25

ich finde den finanziellen aspekt bedenklich ;) it's only NaCl...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Salz

Beitrag von kiara » 2. Dez 2012 21:01

hmja, das auch :) aber außerdem sind da ja noch Spurenelemente bei. Ich weiß aber wiegesagt nicht ob das jetzt n Vorteil ist ernährungsphysiologisch, aber möglich wär das ja.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Dez 2012 21:15

kiara hat geschrieben:[...] weil man ja pro Jahr gerade mal ein so'n Päckchen konsumiert.
schön wärs. ;) :(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Dez 2012 22:48

kiara hat geschrieben:hmja, das auch :) aber außerdem sind da ja noch Spurenelemente bei. Ich weiß aber wiegesagt nicht ob das jetzt n Vorteil ist ernährungsphysiologisch, aber möglich wär das ja.
aber was für welche und in nennenswerten mengen? bei honig wird ja teilweise auch behauptet, er sei gesünder als zucker wegen den spurenelementen, dabei ist das nur ein winzig kleines bisschen was sich eigentlich überhaupt nicht bemerkbar macht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Salz

Beitrag von illith » 2. Dez 2012 22:56

davht ich auch^^

edit: @kim
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 3. Dez 2012 11:38

Vampy hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:hmja, das auch :) aber außerdem sind da ja noch Spurenelemente bei. Ich weiß aber wiegesagt nicht ob das jetzt n Vorteil ist ernährungsphysiologisch, aber möglich wär das ja.
aber was für welche und in nennenswerten mengen? bei honig wird ja teilweise auch behauptet, er sei gesünder als zucker wegen den spurenelementen, dabei ist das nur ein winzig kleines bisschen was sich eigentlich überhaupt nicht bemerkbar macht.
kiara hat geschrieben: aber außerdem sind da ja noch Spurenelemente bei. Ich weiß aber wiegesagt nicht ob das jetzt n Vorteil ist ernährungsphysiologisch, aber möglich wär das ja.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Sep 2013 21:18

ob mittlerweile genaueres gesagt werden kann wegs öko-verträglichkeit und ggf. mikronährwert der verschiedenen salze....?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten