Die monotheistische Partei rottet gezielt alle Lebewesen aus

Save the World?
DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Die monotheistische Partei rottet gezielt alle Lebewesen aus

Beitrag von DeppWahrheit » 30. Mär 2014 08:14

Bevor ihr mich jetzt, bannt, zensiert, kreuzigt und zu tode foltert wuerde ich euch gerne darauf aufmerksam machen, dass es im Westen und in der Zivilisation keine Partei gibt, die sich fuer die Veroeffentlichung dieser Beweise stark macht. Diese Beweise sind die einzige Chance, dass die Lebewesen der Erde gerettet werden koennen, vor einer Partei von der ihr leider selbst teil seit. Diese Partei ist der Monotheismus. Die Rechten, die Linken, die Gruenen, alle verteidigen diese Partei und sie ist auf dem besten Weg alles Leben auf der Erde auszurotten.

Auf der Erde findet ein Massenaussterben statt und es ist verursacht durch Monokulturen und Monotheismus! Drei Spezies sterben jede Stunde durch die Menschheit aus! Sie erlauben nur eine Spezies, Monokulturen, die ‘überlegene’ Spezies. Das kommt direkt vom Monotheismus wo nur ein Gott erlaubt ist, und nur eine Religion. Nur ein Gefühl erlaubt, nenn es Liebe.

(Link entfernt -- Martin)

2013 ist das westafrikanische Nashorn ausgestorben.
2008 ist der chinesische Flussdelphin ausgestorben.
Es gibt nur noch etwa 170 000 Gorillas und 250 Amur Tiger 180 spanische Luchse

Und der Papst befiehlt dass sich die 'Klimakonferenzen' nur um 'Armutsverringerung' drehen. Wobei allen klar ist, dass diese im Widerspruch zur Natur steht. Trotzdem ist die der weltweite Tenor, es geht jetzt um Armut und nicht um Natur. Und sogar das ist noch eine Farce. Wann werden sie anfangen die Wahrheit zusagen? Das wichtige auszusprechen und nach Ursachen zu suchen? Nach dem Papst und den Christen... nie. Ich kann nicht glauben, dass ihr alle fuer die Vernichtung der Natur seid.

Soweit
Gefolterte Gruesse von der einzigen Person die es wagt die wichtigen Informationen auszusprechen

Bald ermordet
Euer DeppWahrheit
(Link entfernt -- Martin)

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 30. Mär 2014 08:40

Hab tatsächlich mal kurz reingeschaut. Lauter Verschwörungstheorie Zeug....

Was du überhaupt mit monotheistische Partei meinst erschließt sich mir auch noch nicht.

Eigentlich gibt es eine viel einfachere und plausiblere Erklärung für die Zerstörung der Natur: Die Gier und die Trägheit der meisten Menschen. Trotz allem Wissen was wir haben, bewegen wir uns nicht aus unserer Komfortzone hinaus weils da ja so schön Kuschelig ist und wir auf nichts verzichten wollen, im Gegenteil, immer mehr wollen.
So einfach ist das!

Gruß
Splendidus
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2014 12:44

Ihr habt natürlich beide Unrecht, nur Splendidus schafft es im Unrecht zu sein ohne abosluten Unsinn zu verzapfen.

@Splendidus, er meint das Christentum und irgendwie auch andere monotheistische Religionen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Beitrag von DeppWahrheit » 30. Mär 2014 13:02

Ob die plausibel und einfach sind spielt keine Rolle. Die Wahrheit ist was zaehlt, aber ihr koennt euch gerne etwas Luegen erzaehlen und die Situation wird auch bestimmt besser indem ihr einfach alles mit noch mehr Luegen ueberdeckt! Bestimmt!

Also du gibst dich systematisch mit der einfachsten Erklaerung die dir irgendein Jesuit auftischt zufrieden und ich werde in der zwischenzeit weiter gefoltert weril ich mich fuer die wahren Ursachen interessiert habe.

Zu dem allseitsbeliebten wort verschwoerungstheorie habe ich folgende Antworten vorbereitet:

Weil die Judeochristen das Wort Verschwoerungstheorie erfanden duerfen sie jetzt Staedte niederbrennen und Weltkriege anzetteln und die ganze Welt mit Chemtrails vergiften.

Ist es eine Verschwoerungstheorie oder eine rechtliche und historische Tatsache, dass die Christen nach roemischem Recht veruteilt wurden die ganze Stadt niedergebrannt zu haben. Wenn sie es sogar noch ‘prophezeit’ haben um religioesen Einfluss zu gewinnen. Wenn die Jesuiten das selbe auch 1666 in London taten als sie die ganze Stadt niederbrannten, gefaelschte Nostradamus Prophezeiungen verbreitend, und sie dabei geschnappt werden von den legitimen Behoerden, dem roemischen Kaiser und der protestantischen Regierung Englands, und wenn sie dann verurteilt werden und bestraft werden, ist das dann eine Verschwoerungstheorie oder eine historische Tatsache?

Die Sache ist die nur die Wahrheit kann die Lebewesen der Erde retten. Die Luegen werden die Situation nur verschlimmern.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2014 13:12

Wie handlest du das eigentlich alles? Also die Welt zu retten und gleichzeitig zu Tode gefoltert zu werden?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Beitrag von DeppWahrheit » 30. Mär 2014 13:18

---------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2014 13:21

Was für Vollidioten denn?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Beitrag von DeppWahrheit » 30. Mär 2014 13:27

Ihr habt nur genau eine Chance, ihr koennt die Wahrheit und Realitaet akzeptieren und versuchen zu retten was zu retten ist. Wenn ihr euch aber in die Luegen und virtuellen Welten die euch von der Mafia angeboten werden versteckt, wird dieser Planet ausgerottet werden, bis der Mensch nicht mehr hier leben kann und dann wird die kolonialistische monotheistische Mafia sollte sie einen anderen lebendigen Planeten erreichen diesen auch komplett vernichten wie die Erde und ihr werdet daran schuld sein.

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 30. Mär 2014 13:29

Ich hab die Lösung:

zurück zum Matriachat,
bestmöglich noch ein veggie-Matriachat .......
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2014 13:34

DeppWahrheit hat geschrieben:Ihr habt nur genau eine Chance, ihr koennt die Wahrheit und Realitaet akzeptieren und versuchen zu retten was zu retten ist. Wenn ihr euch aber in die Luegen und virtuellen Welten die euch von der Mafia angeboten werden versteckt, wird dieser Planet ausgerottet werden, bis der Mensch nicht mehr hier leben kann und dann wird die kolonialistische monotheistische Mafia sollte sie einen anderen lebendigen Planeten erreichen diesen auch komplett vernichten wie die Erde und ihr werdet daran schuld sein.
Mh, schön dass du deine Beleidigung wieder gelöscht hast. Was ist denn mit deinem Blog, der gehört doch auch zur virtuellen Welt, oder? Was machst du denn so um die Welt zu retten außer zu bloggen (und gefoltert zu werden). Warum ist es eigentlich meine Schuld und nicht die der monotheistischen Partei, wie du vorhin gesagt hast?
Gerlinde hat geschrieben:Ich hab die Lösung:

zurück zum Matriachat,
bestmöglich noch ein veggie-Matriachat .......
Was ist die Alternative zu Herrschaft? Herrschaft! Genius!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Gesperrt