Die monotheistische Partei rottet gezielt alle Lebewesen aus

Save the World?
Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 30. Mär 2014 13:36

es heiß ja auch HIStory und nicht HERstory
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Beitrag von DeppWahrheit » 30. Mär 2014 13:42

Es ist deine Schuld weil das Aussprechen der Wahrheit und das handeln nach den Imperativen von diesen Tatsachen in deine Lebzeit faellt und du nichts anderes gemacht hast als die oeffensichtlichen Luegen des Systems nachzuerzaehlen.

Die Loesung die am sichersten, am schnellsten und effektivsten muss ohne Kompromisse ausgefuehrt werden. Wir muessen uns darauf verlassen was sicher funktioniert weil wir von System mit nicht funkionierenden Konzepten ueberhaeuft werden. Ist ihre Absicht, dass wir Kompromisse eingehen die ins Verderben fuehren. Daher muessen wir uns darauf konzentrieren was sicher funktioniert und dies ist der indigene Lebensweg oder Stammesgesellschaft wie es vor dem Christentum und den Roemern min. 200 000 Jahre bestens funktioniert hat. Das Entfernen der Hass gegen die Natur Doktrinen des Systems, Christentum und Monotheismus, wird fuer alle nur eine Befreiung sein. Am meisten natuerlich fuer die anderen Lebensformen. Die Vernichtung der modernen Technologie wuerde innerhalb kuerzester Zeit bewirken, dass sich alle Umweltprobleme in Luft aufloesen.

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 30. Mär 2014 13:47

Akayi hat geschrieben:Ihr habt natürlich beide Unrecht, nur Splendidus schafft es im Unrecht zu sein ohne abosluten Unsinn zu verzapfen.

@Splendidus, er meint das Christentum und irgendwie auch andere monotheistische Religionen.
Akayi, magst du mir verraten, wieso ich unrecht habe. Eine Erklärung oder Gegendarstellung dazu fänd ich schön. Vielleicht hab ich ja unrecht und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Natürlich hab ich es sehr vereinfacht dargestellt, aber das sind meiner Meinung nach einfach die ausschlaggebenden Gründe.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Ok, dass er die Religionen meinte dachte ich mir, war mir nur nicht ganz sicher, danke.


DeppWahrheit hat geschrieben: Also du gibst dich systematisch mit der einfachsten Erklaerung die dir irgendein Jesuit auftischt zufrieden und ich werde in der zwischenzeit weiter gefoltert weril ich mich fuer die wahren Ursachen interessiert habe.
"Irgendein Jesuit"? Also ich muss mich echt grad zusammenreisen nicht persönlich zu werden.
Was laberst du eigentlich?
Ich hab mit keinen Religionen was zu schaffen. Religionen sind nicht für mich gemacht und ich nicht für sie, deswegen interessieren sie mich nicht wirklich.
Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und die musste ich mir von niemandem erklären lassen.

Du wirst gefoltert und hast einen Chip implantiert... zeig uns doch mal das Röntgenbild oder so davon ^^


DeppWahrheit hat geschrieben: Die Vernichtung der modernen Technologie wuerde innerhalb kuerzester Zeit bewirken, dass sich alle Umweltprobleme in Luft aufloesen.
Das stimmt vermutlich sogar. Nur wird das keiner wollen. Und ich bin der Meinung es sollte auch anderst gehen. Nur ist die Menschheit wohl noch nicht so weit. Aber ich finde, ein langsamer Wandel ist stellenweise schon Bemerkbar.

Gruß
Splendidus
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2014 13:49

Es ist deine Schuld weil das Aussprechen der Wahrheit und das handeln nach den Imperativen von diesen Tatsachen in deine Lebzeit faellt und du nichts anderes gemacht hast als die oeffensichtlichen Luegen des Systems nachzuerzaehlen.
Tu ich doch gar nicht. Ich stelle dir Fragen. Ganz einfach.
Die Loesung die am sichersten, am schnellsten und effektivsten muss ohne Kompromisse ausgefuehrt werden.
Und was tust du in dieser Richtung, außer bloggen?
Die Vernichtung der modernen Technologie wuerde innerhalb kuerzester Zeit bewirken, dass sich alle Umweltprobleme in Luft aufloesen.
Ja, und sie würde zu einem Massensterben der Menschen führen, die du eigentlich zu retten vorgibst.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Beitrag von DeppWahrheit » 30. Mär 2014 14:01

Ein Massensterben der Menschen vielleicht aber garantiert einen seit Jahrtausenden erflehten Stopp der Ausrottung von allen Lebensformen der Erde und das sind ja nur etwa 500 000. Und eine Ausbreitung aller Lebensformen, jede kurz vor dem Aussterben stehende Lebensform wuerde sich erholen und fuer die Menschheit waere es das schoenste und beste was ihr ueberhaupt passieren koennte, wieder wirklich zurueck zu kommen.

Auch musst du die Alternativen sehen, es gibt nur eine, dass das System erfolgreich ist. Fuer euch heisst das dann ein Leben lang in einer virtuellen Welt eingesperrt zu sein ohne die Moeglichkeit daraus zu entfliehen und eben, dass ihr alle Lebensformen eures Heimplaneten ausrottet.

Man kann das doch nicht in die Wagschale legen, hier sterben einige Menschen und hier werden tausende Spezies jedes Jahr ausgerottet.

DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Beitrag von DeppWahrheit » 30. Mär 2014 14:25

Wie gesagt, es ist die schnellste, sicherste und effektivste Loesung. Jeder Kompromiss mit dem System wird dazu fuehren, dass es ihn ausnutzt. Die groesste Katastrophe waere wenn die Technologie beibehalten wird. Wir sind in einer Situation wo, wenn wir uns falsch entscheiden, so viel Leben getoetet wird. Wenn ihr euch falsch entscheidet und die Menschheit es nicht schafft werden Milliarden Lebewesen ausgerottet vielleicht solche die sehr aehnlich sind wie die Menschen und hoeher entwickeltes Bewusstsein als die Menschen haben und es werden Billionen und Billiarden mit den absolut brutalsten und kraenksten Mitteln die das Kollektiv sich ausdenken kann ermordet werden. Jedes mal wenn eines der jaehrlichen 3 000 000 getoeteten Versuchstieren in D ihr Herz stehen bleibt keonntest du es gewesen sein.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Mär 2014 01:05

Zum Herunterwirtschaften Gaias bedarf es keiner Verschwörungstheorien, das erledigt der entartete real existierende Kapitalismus nebenbei. :(

Beispielsweise in Fukushima genügt vermutlich ein kräftiges Erdbeben, um das separate Abklingbecken zum Einsturz zu bringen, was in Negativszenarien Unbewohnbarkeit der nördlichen Hemisphäre dieses Planeten zur Folge haben wird.
Suche Signatur.

DeppWahrheit
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2014

Beitrag von DeppWahrheit » 31. Mär 2014 07:00

Was ich nicht verstehe ist, es muss doch gute Menschen in der Gesellschaft geben. Wieso verstehen die nicht, dass dies hier die einzige Chance ist? Entweder ist das Internet komplett kontrolliert und ich spreche mit den immer gleichen Geheimagenten oder die Leute ich weiss nicht, sind einfach zu dumm und zu schwach und feige, nur im Ansatz zu verstehen was geschieht und was die einzige Chance ist erfolgreich zu sein.

Falls es hier irgendwen gibt, dem die Folter und diese systematische Ignoranz der Ursachen reicht, dann soll er/sie sich bitte melden danke.

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 31. Mär 2014 07:40

Verdammt, er hat uns entlarvt. Wir müssen uns einen neuen Plan überlegen die Weltherrschaft an uns zu reißen.
Ich berufe hiermit ein Geheimagententreffen für den 34.3.2014 um Punkt 27 Uhr ein. Dieser Zeitraum kann von normalen Bürgern zum Glück nicht wahrgenommen werden, so müssen keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
Wer nicht kommt, bekommt auch nachträglich kein Stück vegane Schokotorte!

Sorry, selten soviel Quark gehört.
Ich denke da erlaubt sich mal wieder jemand einen Spaß....

@Akayi: Würde mich noch auf eine Antwort von dir auf meinen vorherigen Post freuen.
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 31. Mär 2014 10:58

DeppWahrheit hat geschrieben:Wieso verstehen die nicht, dass dies hier die einzige Chance ist?
Das ist nun eine gewagte These, aber evtl. - es könnte ja sein, wer weiß! - weil sie es nicht ist.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Gesperrt