Umweltbelastung durch Internetnutzung

Save the World?
Benutzeravatar
Sturmlaterne
Beiträge: 29
Registriert: 24.11.2014
Wohnort: drehst'n

Beitrag von Sturmlaterne » 1. Apr 2015 12:09

Cool, danke für die Zahlen mit Quellenangabe. Ich hatte das nur vor Ewigkeiten mal wo gelesen, aber keine Zahlen mehr parat.
Und dieses Werbeplakat hab ich auch schon gesehen und das Kotzen gekriegt; ich glaube, es war vodafone (zumindest sagt mein photographisches Gedächtnis, dass tendenziell viel rot dabei war).
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

Benutzeravatar
ForgottenAngel
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2014
Wohnort: Kiel

Beitrag von ForgottenAngel » 23. Dez 2015 08:59

Hääte auch nicht gedacht, dass die Zahlen so krass sind, danke dafür.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 23. Dez 2015 16:12

Die sind auf den Globalen-Fußabdruck gesehn nicht so besonders krass.

Ich hab schon mein Email Postfach nicht erweitert was kostenlose Speichererweiterung angeht, und einiges gelöscht,
aber das liegt auch dadran da sich irgendwann die Übersicht verlor. Auch wenn ich eigentlich alle Email für ale ewigkeiten speichern wollte solange es keine Werbung etc. ist, nur um zu wissen was ich wann gemacht habe.,
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten