Edeka

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Beitragvon illith am 31. Mär 2018 19:08

hm - also von SoFine hab ich bei unseren beiden Edekas noch gar nicht gesichtet....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
illith
Berufs-Veganer

Beitragvon somebody am 31. Mär 2018 19:41

illith, SoFine & Tofutown sind meines Wissens voneinander unabhängig. SoFine wurde in den 50 oder 60ern in den Niederlanden gegründet, Tofutown in den 80ern in Deutschland. Bekannte Marken von Tofutown sind Soyatoo & veggie life. Kato Tofu wurde ursprünglich in Kassel hergestellt. Nach Verkauf der Marke an Tofutown wurde die Herstellung ins südlich von Kassel gelegene Neukirchen verlegt.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
somebody
Küchenadept

Beitragvon Zombie am 24. Mai 2018 13:33

Tach,

heute in unserem Exxxx das vegane B&J Eis entdeckt. Geschmacksrichtung Chunky Monkey. Kostenpunkt 5.99€ und wirklich lecker

cu Zombie
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)
Zombie

Beitragvon illith am 24. Mai 2018 16:20

die Info bringt nicht so viel, wenn du nicht verrätst, welches "euer" Edeka ist^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
illith
Berufs-Veganer

Beitragvon Stardust am 24. Mai 2018 17:34

Gemein,in den Hamburger Edekas und bei Marktkauf kostet das Chunky monkey 7,99 :'
Stardust

Beitragvon Zombie am 24. Mai 2018 17:58

ups sorry.

Hude
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)
Zombie

Amando Eiscreme

Beitragvon illith am 30. Mai 2018 19:46

weiß nicht, obs edeka- oder supermarktspezifisch ist:
nser Edeka in ROW hat jetzt ein ganz tolles Eis auf Mandelmilch-Basis :*:

ich hab bisher nur das mit Haselnuss-Schokosauce gegessen, gibts aber auch mit Fruchtsaucen.
und etliche chic aussehende Sorbets von Alnatura haben die jetzt auch (hab nicht geguckt, gehe aber davon aus, dass die vegan sind - anders als das bisher einzige Sorbet, was die geführt haben :skeptic: ) und mit etwas Verzögerung auch das sehr leckere vegane Cornetto von Langnese.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
illith
Berufs-Veganer

Beitragvon Xanthippe am 7. Aug 2018 17:44

Der/ Die/ Das Edeka meines Vertrauens hat jetzt Mayonnaise von Schlagfix. Ich hab’s nicht gekauft weil ich es nicht brauchte. Und wo haben sie es eingeräumt? Beim Humus und Caviar und so Gedöns! Wer rechnet denn dort mit Mayo?! Hab denen dann mal geschrieben dass sie die zu ihren Freunden ins Mayo Fach stellen sollen. Das gleiche hatten sie mal mit Lupinen Drink gemacht. Der stand beim Saft :roll: Klar hat den dort keiner gekauft und dann ist er wieder aus dem Sortiment verschwunden.
Xanthippe

Beitragvon RoadOfBones am 7. Aug 2018 21:47

Aber wir lieben Lebensmittel
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild
RoadOfBones

Vorherige

Zurück zu Locations