Aldi

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 876
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 12. Aug 2019 20:34

Wir hatten neulich seit Ewigkeiten wieder Mal die Stäbchen weil Fischstäbchen aus waren und die waren furchtbar.
Wir mussten echt kämpfen.
Schon die Form und Konsistenz war völlig anders.
Und das wo die Fischstäbchen so toll sind.
Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55014
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Aug 2019 23:16

öhm was?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12448
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 13. Aug 2019 09:07

Aldi Süd "Veggie Fischstäbchen"
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55014
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2019 11:30

das vermutete ich (in Nord gibt's ja mittlerweile auch), bin aber von Ulis widersprüchlichen Aussagen verwirrt^^° (siehe zB letzter Satz)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1448
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Aug 2019 11:33

Ich hab das auch nicht verstanden ... sie hat Stäbchen gekauft, weil die Fischstäbchen ausverkauft waren ... Die Fischstäbchen schmecken gut, die Stäbchen nicht. Was denn für Stäbchen? :?:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55014
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2019 11:36

danke Lovis, genau so. :D
Uli, bitte lösen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 876
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 13. Aug 2019 13:39

Es gibt bei Aldi-Süd Veggie Knusperstäbchen (die Form von Fischstäbchen, aber geschmacklich eher so Art Hähnchen). Die gibt es schon lange und die waren früher toll.
Seit es die Fischstäbchen hab, hatten wir die aber nicht mehr gekauft.
Neulich gab es keine Fischstäbchen, aber die Knusperstäbchen. Die nahmen wir und die waren wirklich grauenvoll. Also sowohl Geschmack als auch Konsistenz waren geändert worden.

Die Fischstäbchen sind nach wie vor toll und werden weiter gekauft.

Knuschberschdäbchen
Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55014
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2019 13:45

achsooo der feine Aldi Süd hat also gleich ZWEI Sorten vegane *Stäbchen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 876
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 13. Aug 2019 13:53

Ja, aber leider ist nur noch eine Stäbchensorte "fein". Somit ist der Mehrwert wieder dahin. Denn die waren echt nicht genießbar.
Und außerdem sind manchmal auch die Fischstäbchen fei ausverkauft.
Das ist dann doof, wenn man sich schon drauf gefreut hat.

Sooooo toll isses im Aldi-Süd Land also auch nicht …. =)
Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better.

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12448
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 13. Aug 2019 15:54

Der Aldi Süd hat ne solide Grundausstattung (meine Ansicht). Für den Rest geht es zum Rewe.

edit: war gerade beim Aldi, weil ich den Wonder Burger probieren wollte. Ich kann nun sagen, dass der Wonder Burger ganz cool ist, aber auch nichts für mich. Er sagt mir geschmacklich nicht zu. Das Hummus ist aber lecker.
Avatar (c) Cream

Antworten