Dresden

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24390
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Jan 2012 17:08

vegansmarties hat geschrieben:Eiscafe Bergziege (am Wilden Mann), in dem ich diesen Sommer vorraussichtlich ein paar Stunden arbeite, bietet veganes Soja-Vanilleeis an! :D
Also kommt mich besuchen und esst n paar Kugeln veganes Eis, damit es im Angebot bleibt!

http://www.eiscafe-bergziege.de/
Du willst wohl Deinen CV mit einer Praxisphase im Ausland aufbessern!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Dresden

Beitrag von vegansmarties » 9. Jan 2012 17:14

Na klar - ehrliche, handfeste Arbeit wird doch immer gern gesehen! ;) (Selbst wenn ich mich dafuer nach Deutschland begeben muss).

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1733
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: unna

Hilfe für Emilio

Beitrag von Ramsdahl1909 » 7. Feb 2012 14:51

Bei einem Freund von mir gibt es leider ein Kind in der Familie welches an Leukämie erkrankt ist und nun einen passenden Stammzellenspender braucht.
Nun gibt es eine Registrierungsaktion der DKMS in der HTW (Hochschule für Technik und Wirtschaft) am Samstag von 10-17Uhr.
Bild
Hilfe für Emilio und andere

Der kleine Emilio ist 14 Monate alt und leidet an Leukämie. Er braucht Ihre Hilfe, um in ein Leben zu starten, das noch nicht einmal richtig begonnen hat. Nur ein Stammzellspender kann sein Leben retten, doch bislang wurde weltweit noch kein passender Spender gefunden. Aus diesem Grund organisieren Familie und Freunde von Emilio eine Registrierungsaktion. Geben Sie Emilio und anderen Patienten eine Chance auf Leben. Lassen Sie sich typisieren!
Veranstaltungsinformationen
Ort: Hochschule für Technik und Wirtschaft Friedrich-List-Platz 1
Datum: 11.02.2012
Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr
Kontakt: Stefanie Doss
E-Mail: doss@dkms.de

Spendenkonto
Empfänger: DKMS
Bank: Commerzbank Dresden
BLZ: 850 400 00
Konto-Nr: 08 022 220 00
Stichwort: Hilfe für Emilio und andere
Also wenn einer von euch noch nicht registriert ist, dann wäre das jetzt die perfekte Möglichkeit.
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Dresden

Beitrag von .u. » 7. Feb 2012 18:33

Bin dabei, klar.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1733
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: unna

Re: Dresden

Beitrag von Ramsdahl1909 » 7. Feb 2012 18:48

Supi!!!
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Dresden

Beitrag von vegansmarties » 5. Mai 2012 17:10

mich lechzt's nach ner veganen currywurst vom curry & co, mit erdnusssoße. :sabbber:
liebe dresdner, ich hoffe ihr macht von diesem privileg angemessenen gebrauch!

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1733
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: unna

Beitrag von Ramsdahl1909 » 6. Mai 2012 15:44

vegansmarties hat geschrieben:mich lechzt's nach ner veganen currywurst vom curry & co, mit erdnusssoße. :sabbber:
liebe dresdner, ich hoffe ihr macht von diesem privileg angemessenen gebrauch!
gibts das tatsächlich? wusste ich garnicht!!!
MEGA!
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Dresden

Beitrag von .u. » 6. Mai 2012 15:50

Dann musste mal in die Facebook-Gruppe gucken, in die ich dich eingeladen habe, @Ramsdahl :D
Danke für die nochmal eindringliche Empfehlung @Vegansmarties, denn ich habs immer noch nicht probiert... :-)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 6. Mai 2012 21:24

@rahmsdahl:

auf alle Fälle, und dies ist ein nicht zu unterschätzender grund warum ich die wochen zu meiner heimkehr zähle ;)

@unkraut.

unbedingt hingehen und ausprobieren! war noch nicht in dem am schillerplatz, aber ist sicher diesselbe wie in der Neuse :) oberlecker!
hab die Fbookgruppe erst letzte Woche entdeckt und dich dort (glaub ich) auch gesichtet. dort sind auch bilder von nem ziemlich ansprechenden tofu burger aus devils kitchen.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Dresden

Beitrag von .u. » 23. Jun 2012 08:36

Gesichtet in der FB-Gruppe? Kann sein, dann gib Dich mal zu erkennen : )
So, muss gestehen: Curry noch immer nicht probiert, nicht mal zur BRN.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte:
Es gibt jetzt einen veganen Laden in Dresden, Richtung Gorbitz ist das - Das Veggytano!
http://tierrechtsgruppedd.blogsport.de/ ... ane-laden/
Als ich dort war, war es grad ziemlich ausverkauft, doch habe ich immerhin einen Badreiniger mitgenommen, der sehr gut funktionierte. ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten