Würzburg

Antworten
Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Würzburg

Beitrag von Kauket » 6. Jun 2017 19:27

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt mit der Suche keinen Thread für das schöne Würzburg gefunden deswegen würde ich gerne einen anfangen.

Es gibt in Würzburg sehr viele Veganer soweit ich das bisher mitbekommen habe. Ich selber wohne nicht direkt dort aber ich bin öfter mal da.

Was ich in Würzburg an veganen Locations kenne sind folgende:

Up Fresh Energy
Auch komplett glutenfrei, Detoxsäfte, bietet veganen Brunch und Veranstaltungscatering sowie Kochkurse an
Hier gibt es meiner Meinung nach den besten Kaffee den ich je getrunken habe - mit Mandel- oder Sojamilch
Kult
DIE vegane Absteige (nett gemeint) in Würzburg
Veggi Bros
Falafel, Hummus und vegane Brownies *_*
Köhlers
vegane Kuchen und Tagesessen, Sojamilch für den Kaffee
Benito
Das beste vegane Eis in der Umgebung - auf Pflanzenölbasis - vegane Tiramisu
Locanda
Wunderschön am Main gelegen, extra vegane Karte aber auch alle Pizzen vegan möglich
Cafe Wunschlos Glücklich
Extra veganes Frühstück - auch individuell zusammenstellbar

Ansonsten gibt es noch das Burgerheart (vorsicht die Zwiebelringe sind riesig) und vielleicht fällt euch ja noch das ein oder andere ein :)

Nachtrag: Ich hab das denns vergessen und dean and david :) sind auch in Wü vertreten.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 25. Apr 2018 19:31

Update:

Das Up Fresh Energy in Würzburg gibt es nicht mehr bzw. es ist umgezogen und heißt jetzt "Vrohstoff".

Die Karte ist nun größer und es gibt viel mehr Sitzplätze. Es kann reserviert und mit Karte gezahlt werden.

Wir waren bei der Eröffnung dabei und es gab von 12 Uhr bis 14 Uhr Gratis-Burger.
Der Laden ist der Hammer :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Antworten