Center Parcs Vegan

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Center Parcs Vegan

Beitragvon illith am 7. Okt 2017 22:32

ich war zwecks Berufsurlaub ja 5 Tage am Bostalsee im Saarland und hier mal kurz meine Vegan-Bilanz:
im platzeigenen Mini-Edeka im 'Market Dome' gibts Tofu, Alpro Sojamilch (normal, zuckerfrei, Kakao) und Pudding.
hab auch 2 oder 2 verschiedene vegane Tortellini-Sorten gesehen (eingeschweißt) und grundsätzlich Vivani-Schokolade, wo ich aber auch die schnelle keine vegane entdeckt hab.
in dem einen Bistro vor Ort war die Karte löblicherweise mit Vegan- und Vegeatarisch-Markierungen versehen - allerdings irgendwie nicht die Desserts. hab dort nichts gegessen, nur durchgeblättert - also große Auswahö gabs da nicht, aber immerhin eben markiert.

im nächsten Dorf gibts einen großen Edeka - da war ich auch nicht, aber Lieblingskollege hat mir von dort Alpro-Joghurt mitgebracht, Bedda-Käse, Räuchertofu und Eigenmarke-Aufschnitt (den nach Gärtnerinnen-Art - der hierzulande wohl leider aus dem Sortiment genommen ist).


eher ungeil war allerdings die kleine Voliere (mit Finken oder so?), die an der Indoor-Minigolfbahn errichtet ist. sonen Mini-Wildpark (mit Ziegen vor allem) und Ponyreiten gibts auch auf dem Platz, aber die Tiere sahen zumindest recht gelassen aus.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49833
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: Google [Bot] und 2 Gäste