Veganes Sushi (Köln und Münster – Osnabrück)

Antworten
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Veganes Sushi (Köln und Münster – Osnabrück)

Beitrag von Curumo » 18. Okt 2017 15:36

http://sushigreen.de/

Leider eher hochpreisig und mit recht langen Wartezeiten (zumindest in der Kölner-Filiale).

Benutzeravatar
Waschbär
Beiträge: 145
Registriert: 14.12.2015
Wohnort: NRW

Beitrag von Waschbär » 18. Okt 2017 23:07

Ich war schon zwei mal da. Ist sehr lecker, und macht irgendwie Lust zum Selbstmachen von Sushi zuhause.

Benutzeravatar
BastiForFit
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2017
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BastiForFit » 19. Okt 2017 11:27

Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Okt 2017 11:32

gab auch mal eine Filiale in Dortmund, die ist aber leider (ich vermute mangels genug Kundschaft) mittlerweile wieder geschlossen :( :down:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten