Vegan essen mit Nicht-Veganern

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Antworten
Robunder
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2018

Vegan essen mit Nicht-Veganern

Beitrag von Robunder » 22. Mai 2018 11:11

Hallo alle zusammen,

der Großteil meiner Bekannten ist nicht vegan. Daher ist es - wie ihr ja sicherlich selbst kennt - ziemlich schwer gemeinsam essen zu gehen.
Ich suche nach Restaurantketten, die ein ordentliches vegan / vegetarisch Angebot haben, aber auch meine Freunde begeistert.

Ein Beispiel wäre die Hans im Glück Burgerkette.

P.S. Region Stuttgart wäre genial, nehme aber auch gerne alles andere! Man kommt ja auch rum:)

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 937
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 22. Mai 2018 20:12

Vapiano natürlich
Ansonsten habe ich festgestellt, dass viele Restaurants auf Anfrage sehr lecker vegan kochen. Die sehen das sogar als Herausforderung an - sieht man meist daran, dass sie zumindest ungewöhnliche vegetarische Speisen bereits auf der Karte haben.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10473
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 22. Mai 2018 20:21

Ich bin bei Vapiano etwas skeptisch, weil da vor einiger zeit einige Missstände durch ehemalige oder noch Mitarbeiter bekannt wurden.
Mir fiel aber nichts negativ dort auf was den geschmack angeht. Ich mag das man es so zubereiteten lassen kann wie man mag und dabei zusehen kann. Die Kräuter am Tisch sind auch cool, wobei das vielleicht nicht optimal.ist wenn jeder da selber abschneidet und das da die ganze zeit am tisch steht.

Für die Portionen ist der preis aber schon hoch.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Sunny
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2018

Beitrag von Sunny » 23. Mai 2018 09:21

In Stuttgart gibt es auch einen veganen Dönerladen. Der ist echt gut und für die nicht-veganer gäbe es auch noch einen klassischen Spieß. Wobei das vielleicht nicht fein genug ist für deine Ansprüche :D

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24390
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Mai 2018 11:37

Ein veganer Dönerladen mit Fleisch im Angebot?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 59950
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2018 21:39

also - für den Döner-Laden Dilgelay in Stuttgart findet man tatsächlich diese Beschreibung häufiger im Netz^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten