Seite 1 von 1

Stuttgart

Verfasst: 11. Jan 2019 19:02
von RoadOfBones
Schöne Übersicht, was es alles so in Stuttgart gibt :

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/So- ... 00352.html

Verfasst: 11. Jan 2019 19:39
von joli cœur
Ich wohn in S. :schlaumeier:

Verfasst: 11. Jan 2019 20:54
von Silke81
und das steht da nicht drin!!??
Frechheit ;) :D

Verfasst: 12. Jan 2019 07:51
von Dana68
Ich war mal in S - Bad Cannstatt in einem sehr leckeren veganen Restaurant. Der Service war zwar unterirdisch, aber das Essen echt lecker. Leider hat der dicht gemacht. Bei Adam und Körle habe ich mehrere Versuche gestartet, einen Tisch zu resservieren. Entweder hatten sie Urlaub oder waren voll.

Verfasst: 11. Feb 2020 17:55
von Vampy
Vegan Street Days

Sa, 30. Mai 2020, 13.00-22.00 Uhr

So, 31. Mai 2020, 11.00-19.00 Uhr

Pariser Platz & Stockholmer Platz

Stuttgart (Europaviertel)


4. Stuttgarter Tierrechtstag

Mo, 1. Juni 2020, 11.00-16.00 Uhr

Altes Feuerwehrhaus

Stuttgart (Süd)

2020 findet Stuttgarts großes veganes Straßenfest bereits zum 11. Mal statt. Wie immer am Pfingstwochenende – und erneut zwei ganze Tage lang. Vom Pariser Platz über die Lissabonner Straße bis zum Stockholmer Platz wird an bis zu 100 Informations- und Verkaufsständen, einer Bühne und einem Workshop-Zelt wieder einiges geboten: internationale Spezialitäten, Bio- und Rohkost, Kleidung und Alltagsprodukte, Vorträge, Lesungen und Diskussionen, Kochshows, Live-Musik, eine große Tombola, ein umfangreiches Kinderprogramm, Straßenkunst und viele Informationen rund um den Themenbereich Veganismus und Tierrechte. Das größte vegane Straßenfest Deutschlands ist ein Event, dass man nicht verpassen sollte.

Der Vegan Street Day wird von Animal Rights Watch e.V. (ARIWA) organisiert (www.ariwa.org).

Weitere Informationen unter: http://www.vegan-street-day.de/ stuttgart