DM: Vegane Produkte

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 1. Mär 2018 20:38

Ich habe heute festgestellt, dass bei dm neue Preisetiketten zum Einsatz kamen. Dort ist nun genau vermerkt, welches Produkt vegan, lakosefrei usw. ist.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 5. Mär 2018 17:37

Ich hab das gerade erst entdeckt - wusste es nicht - vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso. DM hat online noch mehr Produkte als im Markt, z.B. die Produkte "Nature Tom" von Tofutown mit Thomas D. von den Fanta4
Man kann sich den Warenkorb in seinen örtlichen Markt liefern lassen und zahlt dabei keine Versandkosten.
Komisch, ist aber so
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Mär 2018 18:10

Den dm Online Shop kann ich sehr empfehlen. Konnte meine Pakete immer am nächsten, spätestens übernächsten Arbeitstag im dm Markt abholen. Lieferung erfolgt via DHL. An den dm Markt gelieferte Pakete müssen dort innerhalb 7 Arbeitstagen abgeholt werden. Optional ist zum Preis von 4,95 Euro je Karton Lieferung an eine KundInnen Anschrift möglich.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Barista Soja-Hafermilch

Beitrag von illith » 16. Jun 2018 23:58

Crosspost aus Welches ist eure liebste "Milch"? :
illith hat geschrieben:welche neue Pflanzenmilch hier lokal grade groß gehypet wird:
der Barista Hafer-Sojadrink von der dm-Eigenmarke.
Bild
entdeckt hat ihn meine Mutter, die immer noch keinen adäquaten veganen Ersatz für ihr Koffeingetränk gefunden hat.
erst war sie auch ganz begeistert (Milchschaum steht), jetzt ist es grad schon wieder ein bisschen auf der Kippe. aber mein Vater, der weder von Hafermilch noch Sojamilch besonders angetan ist, mag die auch sehr gern.
hier werden jetzt schon immer bei dm große Vorbestellungen gemacht, weil die Enttäuschung aufgrund der blitzschnellen HamsterkäuferInnen sonst immer vorprogrammiert war. :mg:
(ich hab die noch nicht probiert^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Jun 2018 19:32

DM shopping.jpg
DM shopping.jpg (127.63 KiB) 2522 mal betrachtet
+ Waschpulver und Wollwaschmittel
alles zusammen ca. 30 EUR
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jun 2018 20:51

Silke, die Doppelkeks LiebhaberInnen :keks: würden sich sehr über Deine gelegentlichen Kurzreviews bzgl der Doppelkekse freuen. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Jun 2018 21:04

ich glaub nicht, dass bei denen viel schiefgehen kann^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jun 2018 21:13

illith, vielen Dank. Dann werde ich die mitbestellen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jun 2018 07:47

sind noch unprobiert, die Zartbitter habe ich im Büro dabei, d.h. ich kann bestimmt im Lauf des Tages sagen was ich davon halte.
Die von Veganz hatte ich auch mal, fand ich aber nicht so richtig gut muss ich sagen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jun 2018 09:09

Silke, wir freuen uns auf Deine Eindrücke. :keks:

Die Veganz Doppelkekse waren eines meiner typischen Veganz Erlebnisse: Akzeptabel, aber das Bedürfnis des Wiederkaufenwollens fehlte.
Suche Signatur.

Antworten