Avocadobar Nürnberg

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14952
Registriert: 31.12.2013

Avocadobar Nürnberg

Beitrag von Silke81 » 6. Feb 2020 12:18

Artikel zur Neueröffnung in Nürnberg:
https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... -1.9803228

Finde den Fehler...:
hippes Lokal neu aufgeblüht, in dem sich jetzt alles um vegane und vegetarische Gerichte dreht, stets mit der cremigen Frucht als Komponente.
..... Auf der Speisekarte tummeln sich kreative Namen wie "Avomazing", ein Erdnussbutter-Toast mit Avocado und Erdnüssen oder "Dragenbowl", eine Gemüse-Bowl mit Quinoa, Mango, Lachs und der Superfrucht. Auch fünf verschiedene Burger werden kredenzt.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 59950
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Feb 2020 17:06

:roll:

... auch bzgl. des Konzepts an sich.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 456
Registriert: 13.10.2014
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Kauket » 19. Mai 2020 17:32

Soweit ich weiß kann man alle Gerichte dort auch in vegan bekommen. Wir wohnen ja in der Nähe von Würzburg und waren auch schon das ein oder andere mal dort. Nicht oft aber so ab und zu - why not?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`>> Beautyblog
| Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Antworten