Seite 1 von 1

Avocadobar Nürnberg

Verfasst: 6. Feb 2020 12:18
von Silke81
Artikel zur Neueröffnung in Nürnberg:
https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... -1.9803228

Finde den Fehler...:
hippes Lokal neu aufgeblüht, in dem sich jetzt alles um vegane und vegetarische Gerichte dreht, stets mit der cremigen Frucht als Komponente.
..... Auf der Speisekarte tummeln sich kreative Namen wie "Avomazing", ein Erdnussbutter-Toast mit Avocado und Erdnüssen oder "Dragenbowl", eine Gemüse-Bowl mit Quinoa, Mango, Lachs und der Superfrucht. Auch fünf verschiedene Burger werden kredenzt.

Verfasst: 7. Feb 2020 17:06
von illith
:roll:

... auch bzgl. des Konzepts an sich.

Verfasst: 19. Mai 2020 17:32
von Kauket
Soweit ich weiß kann man alle Gerichte dort auch in vegan bekommen. Wir wohnen ja in der Nähe von Würzburg und waren auch schon das ein oder andere mal dort. Nicht oft aber so ab und zu - why not?