KATE & TOM'S DELI WIEN sucht leidenschaftliche Mitarbeiter – Bitte um Mithilfe!

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Antworten
KATE & TOM
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2020

KATE & TOM'S DELI WIEN sucht leidenschaftliche Mitarbeiter – Bitte um Mithilfe!

Beitrag von KATE & TOM » 22. Jun 2020 17:25

Hallo, wir sind Ann-Katrin und Thomas, die Gründer der Lifestyle-Marke KATE & TOM (www.kateandtomcuisine.com), welche sich auf die pflanzenbasierte Küche und Wohlbefinden spezialisiert hat.

Wir planen im Herbst 2020 die Eröffnung unseres ersten Hospitality-Konzepts (KATE & TOM'S DELI) in Wien – ein innovatives pflanzenbasiertes (aka veganes) Restaurant mit saisonal wechselnder Speisekarte, gelebtem Handwerk, einem farm-to-table-Ansatz sowie gelebter Gastfreundschaft.
Für dieses Konzept sind wir derzeit auf der Suche nach Teammitgliedern, welche unsere Mission (die pflanzenbasierte Küche zu einem Erlebnis zu machen und die Menschen wieder mit der Natur zu verbinden) mit uns gemeinsam leben und ihre Leidenschaft für die pflanzenbasierte Küche, ausgezeichnete Bio-Zutaten, das Kochhandwerk, sowie gelebte Gastfreundschaft mit uns teilen wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg interessierte und offene Menschen erreichen würden, die mit uns an unserer Mission arbeiten möchten oder vielleicht jemanden kennen, der sich für KATE & TOM begeistern kann – diese Nachricht darf also sehr gerne geteilt werden!

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe und würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen in KATE & TOM'S DELI Wien und/oder auf Facebook (@kateandtomcuisine), Instagram (@kateandtomcuisine) oder Twitter (@kateandtom_) wiedersehen würden.

Wir bedanken uns herzlich für eure Mithilfe,
Ann-Katrin Möstl und Thomas Wandl

Antworten