Christkindlesmarkt Nürnberg

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Christkindlesmarkt Nürnberg

Beitrag von Rüsselkäfer » 29. Nov 2022 12:27

In diesem Jahr neben Glühwein, heißer Schokolade, Lebkuchen, Süßkram und Churros und Baggers auch mit veganer Bratwurst:


https://www.veganguide-nuernberg.de/art ... dlesmarkt/
Zuletzt geändert von Rüsselkäfer am 29. Nov 2022 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Nov 2022 13:27

ML war seiner Zeit einfach weit voraus :(
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 29. Nov 2022 21:01

Wer, wo oder was ist ML?
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Nov 2022 09:08

Der User Moos und Laub hatte sich vor einigen Jahren mal mit einem veganen Stand auf einem Weihnachtsmarkt versucht. Das hatte damals nicht geklappt und er hat das auch relativ offen, wenn auch bitter in seinem Blog reflektiert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten