Cafelina - Cafe & Genuss - Crowdfunding

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Antworten
CafelinaFan
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2023

Cafelina - Cafe & Genuss - Crowdfunding

Beitrag von CafelinaFan » 10. Okt 2023 20:50

Hey zusammen !

Ich hoffe es ist in Ordnung das hier zu schreiben und würde mich wahnsinnig über jede Unterstützung freuen.

Meine Freundin möchte ein neues Projekt ins Leben rufen und ich möchte Sie unterstützen wo ich nur kann. Ich freue mich auf euer Feedback!

https://www.startnext.com/cafelina



Worum gehts?
Fräulein Lose soll zu Cafelina werden und ein Hotspot in Freising für vegane Süßspeisen und veganem Brunch am Wochenende werden!

Ein Wohlfühlort, an dem der pure Genuss für alle im Vordergrund steht :)
In meinem Herzensprojekt „Cafelina“ geht es um die Konzeptänderung vom Unverpacktladen „Fräulein Lose“ in meinen lang gehegten Traum, einem veganen Café — mit hausgemachten Torten, Kuchen, Leckereien (glutenfreie/zuckerfreie Optionen) — Porridge jeden Tag — Belegte Brötchen für einen optimalen Start in den Tag — Waffeltag am Mittwoch — Veganer Brunch am Samstag — Veganes Catering für Veranstaltungen — Unverpacktbereich — Workshops (Töpfern, Makramee, etc.)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 12. Okt 2023 22:35

viel Erfolg. Aber wie soll das denn funktionieren, wenn Ihr nicht mal ne Küche selbst bezahlen könnt?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten