Veganes Restaurant in Düsseldorf

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitragvon sontschi0902 am 6. Apr 2011 11:20

Hello liebe Leute,

ich bin Ende April für 3 Tage in Düsseldorf und würde dort gerne Vegan Essen gehen!
Kann mir irgendjemand Restaurants empfehlen!?

Wäre sehr lieb!
Freue mich über Rückmeldungen!

Danke! :heart:

Sonja
Benutzeravatar
sontschi0902
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Beitragvon Volka am 6. Apr 2011 12:40

sontschi0902 hat geschrieben:Hello liebe Leute,

ich bin Ende April für 3 Tage in Düsseldorf und würde dort gerne Vegan Essen gehen!
Kann mir irgendjemand Restaurants empfehlen!?

Wäre sehr lieb!
Freue mich über Rückmeldungen!

Danke! :heart:

Sonja


hallo sonja,

es gibt in düsseldorf zweimal das "sattgrün". einmal als restaurant, einmal für mittags, ein wenig schneller, beides vegan. google einfach mal sattgrün. über die qualität kann ich nichts sagen, war noch nie dort, aus persönlichen gründen.

was ich empfehlen kann, was allerdings vom ambiente eine pommesbude ist und kein restaurant ist der jade-imbiss. ist ein vegetarischer china-imbiss, aber mit super essen, viel veganes und was nicht von sich aus vegan ist, kann normalerweise veganisiert werden. ist wirklich ein tipp, wenn einem das drumherum nicht so wichtig ist. ich nehme dort immer die saté-spieße in erdnußsauce mit gemüsereis. extrem lecker!!!
Benutzeravatar
Volka
 
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2011

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitragvon sontschi0902 am 6. Apr 2011 14:13

vielen dank für die info!! ich esse auch bei einer imbissbude :) kein thema! das essen muss mir schmecken!!
:)
Benutzeravatar
sontschi0902
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Beitragvon Volka am 6. Apr 2011 15:23

sontschi0902 hat geschrieben:vielen dank für die info!! ich esse auch bei einer imbissbude :) kein thema! das essen muss mir schmecken!!
:)


vom essen ist das wirklich super (wenn man asiatisch mag). das muß sich wirklich nicht vor einem restaurant verstecken. die meisten leute, mit denen ich bis jetzt da war, waren über die qualität erstaunt, da man ob des ambientes wirklich eher fastfood erwartet. geh da auf jeden fall hin! aber achte unbedingt darauf, dass deine bestellung korrekt aufgenommen wird, die verschreiben sich schonmal gerne oder verstehen was falsch. :-)))
Benutzeravatar
Volka
 
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2011

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitragvon sontschi0902 am 6. Apr 2011 22:20

ich werde dir dann berichten!!! bin schon gepannt :) danke im voraus :)
Benutzeravatar
sontschi0902
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Beitragvon Volka am 7. Apr 2011 08:34

sontschi0902 hat geschrieben:ich werde dir dann berichten!!! bin schon gepannt :) danke im voraus :)


ja, mach das, bin gespannt, wie es dir gefällt. wärst du im ruhrgebiet, anstatt düsseldorf, gäbe es einige gute tipps, aber das ist von düsseldorf dann schon nochmal ne ecke. in dortmund ist zb der vegane supermarkt und das cakes n treats, in bochum das blondies, usw...
Benutzeravatar
Volka
 
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2011

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitragvon sontschi0902 am 7. Apr 2011 14:00

bin eh ein wenig verwundert über das schlechte angebot in düsseldorf!!! dabei ist düsseldorf eh so eine moderne stadt!!
naja!! was solls! ich gebe mich mit dem kleinen angebot zufrieden :)
Benutzeravatar
sontschi0902
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Beitragvon Volka am 7. Apr 2011 14:27

ehrlich gesagt halte ich düsseldorf eher für konservativ, ich mag den ruhrpott lieber, der ist eigentlich viel moderner und offener, auch wenn man es ihm auf anhieb nicht ansieht.
Benutzeravatar
Volka
 
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2011

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitragvon Road Sweet Road am 7. Apr 2011 14:37

Ich war noch nie dort aber 'nen Chinesen oder Thailänder findste da sicherlich.
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all
Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
 
Beiträge: 1091
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitragvon sontschi0902 am 7. Apr 2011 14:55

Road Sweet Road hat geschrieben:Ich war noch nie dort aber 'nen Chinesen oder Thailänder findste da sicherlich.

ich war schon oft in düsseldorf aber da hab ich auf sowas nicht geachtet!!
eigentlich bin ich eine vollwert-veganerin!! aber wenn ich auf urlaub fahre muss ich halt weißes zeug essen :) :)
Benutzeravatar
sontschi0902
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Nächste

Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast