Subway

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Beitragvon Sarinijha am 21. Jun 2014 20:44

Es mag von Filiale zu Filiale und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich sein, aber ich war in verschiedenen Filialen und meine Erfahrung war fast überall gleich. Ich fand Subway früher auch mal genial, aber aus meiner Sicht haben sie sehr nachgelassen. Bei uns im Ort damals gab es allerdings tatsächlich mal eine Verkäuferin, die mir immer sehr viel Gemüse auf das Sandwich gelegt hat, aber eines Tages war sie nicht mehr im Laden. :drop1: Und mittlerweile gibt es den ganzen Laden nicht mehr...
Also bei mir in der Heimat gab es mal einen Subway am Bahnhof und mitten in der Innenstadt, aber beide Filialen haben mittlerweile geschlossen. Die zwei Filialen außerhalb scheinen sich bisher aber noch zu halten, was für mich fast schon ein Mysterium ist.
Geblieben ist meine Art Humor, die mich oft schmunzeln lässt, wo Nichtautisten kein Korn Komik erblicken.
Axel Brauns
Benutzeravatar
Sarinijha
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.06.2014

Beitragvon Vampy am 21. Jun 2014 21:09

geht mir beim Starbucks so: in einer filiale krieg ich immer aufgeschäumte warme sojamilch, bei allen anderen heißt es "das kostet aber 50cent mehr" und dann lass ich mir halt kalte rein machen.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Akayi am 9. Okt 2017 09:04

Inzwischen bin ich so einmal im Monat da. Nachdem ich auf den Trichter gekommen bin dass man den Käse auch abbestellen kann läuft das ganz rund. Hält nur nicht so lange vor.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23607
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 9. Okt 2017 13:41

deswegen geh ich da mittlerweile auch nicht mehr hin :/

dann lieber Lidl-Pizza mit Extra-Käse! :inlove:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49832
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 9. Okt 2017 14:34

illith hat geschrieben:ich hatte mir son großes bestellt, und nach der hälfte erstmal pause gemacht^^°

^^

Ich habe drei Bananen draufgeschlagen, das hat geholfen.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23607
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Kim Sun Woo am 9. Okt 2017 20:36

Subway lohnt sich imo nur während dieser Gutschein Aktionen (wo man dann zwei für den Preis von einem bekommt), ansonsten ist das imo einfach zu wenig für meinen Hunger.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15724
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Vorherige

Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: Google [Bot] und 2 Gäste