Hannover

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Hannover

Beitrag von illith » 17. Nov 2011 14:22

Nature's Food
erster norddeutsche vegan-supermarkt hat eröffnet - leider nicht nördlich genug für mich^^

sat1 hat drüber berichtet: http://www.hannover.1730sat1.de/verschi ... ews]=80357

den beitrag find ich jetzt von beiden seiten nicht übertrieben berauschend, aber trotzdem natürlich gute sache und hält sich hoffentlich :)

edit: hmpf. die eckigen klammern im link verhindern die korrekte formatierung. müsster copy/paste.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 17. Nov 2011 15:28

Das Geschäft ist bei mir die Straße runter. :)
Der Besitzer ist superlieb und gibt sein Bestes, hält sich jetzt auch schon eine ganze Weile und ich denke das bleibt auch so. Sind eigentlich immer Kunden drin, wenn ich da bin.
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Nov 2011 15:33

ja, "superlieb" kann ich mir gut vorstellen :D

ach den laden gibts also schon länger? klang in dem bericht so, dass der grad erst neueröffnet hat
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 17. Nov 2011 15:37

Hihi :bunny:
Ja, im Februar hat er aufgemacht!
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Beitrag von Rya » 17. Nov 2011 19:13

Warum gibt es nix im RICHTIGEN Norden ? :(
Ich kenn hier inzwischen sosososo viele Veganer und Vegetarier ...

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 24. Nov 2011 17:06

Achso, für den Fall, dass hier später nochmal jemand aus Hannover liest:
Ganz in der Nähe vom Nature's Food gibts einen super Kiosk.
Vegane Spinat und Kürbisschnecken, Zuccinipuffer, Linsenköfte, diverse Gemüsepfannen, Salate und noch ganz viel mehr.
Im Winter gibts jeden Tag eine andere, richtig leckere Suppe.
Hach ist das schön hier..

http://www.kioskguide-hannover.de/index ... ails&id=22
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 24. Nov 2011 17:09

:shock: Das klingt toll. Du bist zu beneiden!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 20. Feb 2013 21:44

Ich war neulich da und habe mir endlich mal Wilmersburger Scheiben gekauft :)

Welchen Kiosk meinst Du, klick.glueck? (Wenn es den noch gibt...)

Ich hatte die Straße runter an einer Tür eine Aufschrift "Vegane Crêpes" gesehen, die muss ich demnächst mal probieren :hungry:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 30. Jun 2013 15:33

Ilith, hättest Du etwas dagegen, den Thread in "Hannover" umzubenennen?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jun 2013 15:42

soll ich vlt lieber den unteren teil abtrennen?
könnte aber auch umebennen, hab da keine emotionalen aktien drin :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten