Rossmann

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 6. Mai 2009 15:47

siehste!!!
i'll be back...

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 6. Mai 2009 20:02

jinkazama hat geschrieben:Fanta Pink gab es auch mal - aber nicht für lange!
Jaaaa, pink grapefruit :jubel: Die war lecker!!
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 6. Mai 2009 20:13

ich fahr da jeden tag dran vorbei und die haltestelle ist natürlich GENAU bei denen vor der tür, also mach ich oft mal kurz nen stopp und spring rein

Ach, wenn ich das so höre..... so ein bisschen vermisse ich Bremen ja schon.... :| Also jetzt nicht speziell wegen alnatura. Aber der Laden ist natürlich super!! Und riesengroß!!Ich hab da quasi um die Ecke gearbeitet und bin da in meiner Pause oft hin. Und musste ständig Spott und Hohn meiner Kollegin und Chefin ertragen, die haben immer Kommentare abgegeben wie: "Naaa Sandi, wieder schöne Dinkel-Kekse und Sanddornschnitten gekauft? Dieser ganze Bio-Kram ist doch eh Verarschung."

Ja, kannste mal sehen. So fies waren die zu mir!! Los!! Bemitleide mich!!
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Mai 2009 20:17

"verarschung"? :kopfkratz:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 6. Mai 2009 20:24

"Das kann ja gar nicht sein, dass das WIRKLICH alles Bio-Produkte sind. Weil es ja heutzutage so eine Flut von Bio-Sachen in den Supermärkten gibt und wann und wo soll das denn überhaupt produziert werden. Die schreiben da halt einfach Bio drauf, um Kohle zu machen."

:laugh: Ohne Worte!!
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Mai 2009 20:32

LOLLO
naja, ich hör ständig eher die variante, dass die ganzen kontrollen und zertifikate wahrscheinlich eh alle gezinkt sind und die kontrolleure geschmiert :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 6. Mai 2009 21:18

ich hab mal gelesen, das z.b. im fall von lidl, die bauern die bislang nur konventionelles gemüse anbauten, aufgefordert wurden nun auch bio anzubieten, damit der discounter halt auch mit bio beim verbraucher punkten kann. der vertrags-bauer kommt in der regel 'natürlich' dieser bitte nach, aus angst ihren groß-abnehmer zu verlieren. ob das dann immer so 100% bio wird . . . :sketipc: vielleicht bio á la lidl - ich könnte mir vorstellen, daß dies bei anderen supermärkten auch praxis ist :ehm:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Mai 2009 22:28

sandi hat geschrieben:"Das kann ja gar nicht sein, dass das WIRKLICH alles Bio-Produkte sind. Weil es ja heutzutage so eine Flut von Bio-Sachen in den Supermärkten gibt und wann und wo soll das denn überhaupt produziert werden. Die schreiben da halt einfach Bio drauf, um Kohle zu machen."

:laugh: Ohne Worte!!
ja, und TÜV-Siegel sind auch alle gekauft, kann ja gar net sein dass die 50millionen autos auf deutschen straßen alle korrekt ausgestattet sind....


den kaffee von rossmann kann ich echt empfehlen, schmeckt super und ist für n biokaffee auch noch relativ günstig
Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 14. Mai 2009 18:02

Vampy hat geschrieben: ja, und TÜV-Siegel sind auch alle gekauft, kann ja gar net sein dass die 50millionen autos auf deutschen straßen alle korrekt ausgestattet sind....
Hast du das noch nicht gewusst? 8-)
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jun 2009 18:05

verdammte axt!! :fluch:

jetzt hab ich bei rossmann vermeintlich vegane erdbeer-sahne-toffees gefunden, aber ein nachschlagen der E-nummern ergab, dass E481 möglicherweise tierischer herkunft ist und E120 definitiv (läusezeug) *grmbl*

naja, meine zähne tun eh schon weh, wenn ich die nur anguck. und mein freund war nach dem ersten direkt um 2 plomben leichter :xd:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten