Kennst Du diese veganen Restaurants ...

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Benutzeravatar
bloggingfabio
Beiträge: 64
Registriert: 19.07.2012
Wohnort: Tübingen

Kennst Du diese veganen Restaurants ...

Beitrag von bloggingfabio » 30. Jul 2012 13:18

... in Stuttgart und Umgebung:

Coox & Candy (alle Gerichte 100% für Veganer geeignet, macht auf der Homepage echt was her),
Iden (vegetarische Feinkost auf qualitativ hohem Niveau)
und Vegi Voodoo King (Art Imbiß mit ausschließlich vegetarischen Leckereien, unter anderem Falafelgerichte)

Ich war noch in keinem der 3 Restaurants. Ward Ihr dort schon essen, wie hat´s Euch gefallen und geschmeckt?

Kennt Ihr im Stuttgarter Raum noch ein paar andere gute vegane/vegetarische Adressen?

Danke vorab, Gruß Fabio
http://www.facebook.com/bloggingfabio

Hier berichte ich regelmäßig über meine veganen Erlebnisse ...
Freue mich über ein "Gefällt mir" von Dir ;-)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Jul 2012 13:30

bloggingfabio hat geschrieben: Iden (vegetarische Feinkost auf qualitativ hohem Niveau)
Ich dachte du warst da noch nie? :P

Vegie Voodo is ja von Freundeskreis hinreichend bekannt, dagewesen bin ich aber auch noch nie. Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

P.S. Guter Sponsor da auf deiner Brust :up:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
bloggingfabio
Beiträge: 64
Registriert: 19.07.2012
Wohnort: Tübingen

Re: Kennst Du diese veganen Restaurants ...

Beitrag von bloggingfabio » 30. Jul 2012 14:14

war ich auch nicht - hab die Angaben von der jeweiligen Homepage :laugh:

Zum Thema Hopfensaft - stehe ehr auf alkoholfreies Weizen - will aber keine Werbung dafür machen (wobei ich die bayerischen bevorzuge ;-)
http://www.facebook.com/bloggingfabio

Hier berichte ich regelmäßig über meine veganen Erlebnisse ...
Freue mich über ein "Gefällt mir" von Dir ;-)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Kennst Du diese veganen Restaurants ...

Beitrag von Vampy » 30. Jul 2012 19:42

Think, before you speak - google, before you post!

Stefan
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2012

Beitrag von Stefan » 30. Jul 2012 20:09

Im Coox & Candy war ich zweimal und kann nur Gutes berichten. Sehr freundliches Personal und hat auch super geschmeckt, kann ich sehr empfehlen. Je nachdem wann du da hin gehst wäre es evtl. empfehlenswert einen Tisch zu reservieren. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Daudafaerd
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2011

Beitrag von Daudafaerd » 31. Jul 2012 11:01

bloggingfabio hat geschrieben:Zum Thema Hopfensaft - stehe ehr auf alkoholfreies Weizen - will aber keine Werbung dafür machen (wobei ich die bayerischen bevorzuge ;-)
Würde mich schon mal interessieren welches du bevorzugst?
Da gibt es ja große Qualitätsunterschiede!
Ich trinke auch gerne eines nach dem Sport, mein absoulter Favorit ist das von Maisels Weiße, habe ich neulich nach einem Wettkampf bekommen.
Das Erdinger schmeckt meines Erachtens nicht wirklich nach Bier, wenn man sich aber vom Gedanken gelöst hat Bier zu trinken ist es schon genießbar^^

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 31. Jul 2012 11:15

Daudafaerd hat geschrieben: Würde mich schon mal interessieren welches du bevorzugst?
Zum Thema alkoholfreies Bier bitte hier entlang :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Schoko-Kex
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2012

Beitrag von Schoko-Kex » 31. Jul 2012 12:13

Im Coox & Candy war ich einmal. Das war suuuper lecker, Personal sehr freundlich und nett, und die Preise waren für das Gebotene sehr günstig find ich :)
Gyros Wrap mit Tabouleh
Bild
Kürbis Polenta mit Ratatouille und Rucola
Bild
Schokokirschtorte
Bild

Ich würde wieder hingehen. Leider komm ich da höchstens hin wenn ich wen im Stuttgarter Raum besuchen gehe, ich wohn viiiiiiel zu weit weg davon.

Benutzeravatar
bloggingfabio
Beiträge: 64
Registriert: 19.07.2012
Wohnort: Tübingen

Beitrag von bloggingfabio » 1. Aug 2012 18:07

danke für den Link
http://www.facebook.com/bloggingfabio

Hier berichte ich regelmäßig über meine veganen Erlebnisse ...
Freue mich über ein "Gefällt mir" von Dir ;-)

Benutzeravatar
PrincessFuture
Beiträge: 743
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Börlin

Beitrag von PrincessFuture » 1. Aug 2012 18:41

Schoko-Kex hat geschrieben: Schokokirschtorte
Bild
Na toll, jetzt sabber ich hier die Tischplatte voll...
:sabbber:
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!

Antworten