München!?

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 1. Nov 2009 14:18

so, ein jahr später...ich war in den ferien ne woche in münchen.
war wieder im café kopfeck, es war kalt, aber das lag wohl daran das wir 17 uhr da waren als sie gerade auf gemacht haben.
naja ich hatte gyros mit tsatziki und pommes...das gyros war irgendwie ziemlich grosz und viel(zumindest für mich) und hat mich jetzt auch nicht soooo vom hocker gerissen(leider)
dafür gibt es dort ne tolle saftauswahl! :heart:
die location ist eigentlich ganz cool, bisschen düster mit kerzen und kleiner plattenstand, coole bar, auszerdem finden da jeden 2. monat polystammtische statt, ab und zu konzerte usw.
aber insgesamt find ich´s bisschen überteuert, die bedienung war sehr nett und hot! :drag:

dann war ich noch neben dem hauptbahnhof in dem dönerladen wo es wheaty döner gibt, die inhaber TOTAL NETT, das war echt cool :)
der döner auch lecker, viel vleisch, bei der sauce aufpassen die geht nicht wieder aus´n klamotten raus, also lätzchen verwenden oder essen können(nicht so wie ich)

im kafe marat war ich zur vokü, einfach empfehlenswert, die ganze location ist geil und generell was die da auf die beine gestellt haben wünsch ich mir hier auch, queercafé usw., genial!

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: München!?

Beitrag von Nerofin » 30. Aug 2011 00:13

War heute im Kaede sehr gutes Asiatisches Essen 100% Vegan :)
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 7. Jun 2012 14:05

http://royal-veggie-doener.eu/royal/produkte/

Veganer döner Laden direkt am HBF Werde ich heute Abend mal testen wenn ich meine std. Aufenthalt habe.
Negativ but true.

One life one pain.

Jaswicis

Re: München!?

Beitrag von Jaswicis » 7. Jun 2012 14:49

:mob: Ich will auch sowas!

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: München!?

Beitrag von Nerofin » 8. Jun 2012 00:10

So habe ich vorhin gekostet schmeckt echt nicht schlecht. Hat selbstgemachte "Aufstriche" für die Döner ich habe Tofu Kräuter genommen bisschen mehr "Vleisch" hätte es sein können aber es war gut und hat glaube ich 3€ irgendwas gekostet.
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2012 00:14

aaah, das ist der, der auch nen großen stand auffm veggie spring in hannover hatte! leider konnten wir den nicht testen, weil die gigantische schlange davor einmal über den kompletten platz ging oO
hat mich da ja schon sehr beeindruckt, dass sowas ausgerechnet in münchen läuft.

die beiden haben ja auch ein kochbuch geschrieben (türkische küche in vegan oder irgendwie so)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Jaswicis

Re: München!?

Beitrag von Jaswicis » 8. Jun 2012 13:08

Es ist so abartig wie billig bei euch Döner sind.

Umgerechnet kannste bei uns 7.50 € Rechnen... Für nen Falaffel...

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: München!?

Beitrag von Nerofin » 1. Aug 2012 14:17

Falaffel kosten hier im schnitt 4€
Negativ but true.

One life one pain.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 21. Okt 2018 21:28

Also der Besagte Döner (Falls es hier noch irgendwen interessieren würde) ist mitlerweile dank riesenbaustelle umgezogen und kostet 4,90€

Meine Frage: falls hier übrhaupt noch Münchner zugegen sind: kennt wer Locations im Univiertel? Die Mensen sind schon recht billig und es gibt auch veganes, aber an Lokalen seh ich hier fast nix, außer nem Burrito der lecker aber recht teuer ist. Imbissbuden wären super, da das meist erschwinglicher ist als die Gerichte, bei denen ich beim durchforsten fast nix unter 8-10€ gesehen hab...... grrrr........ Hier scheint mir alles noch verhipsterter als im rest der Stadt, dafür ist veganes Essen allerdings überproportional schlecht vertreten. Überseh ich da was?

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 22. Okt 2018 17:18

In der Ecke kenn ich mich nicht wirklich aus, aber eine Freundin hat da mal gewohnt, so ungefähr jedenfalls.
Pizza Roberto müsste doch irgendwo in der Nähe sein, oder? https://www.pizza-roberto.de/muenchen/pizza_vegan/
Aber ich fürchte, 'billig' und 'Univiertel' passt schlecht zusammen. Ungefähr genau so schlecht wie 'München' und 'vegane Auswahl'. Abgesehen von speziell veganen Lokalitäten, versteht sich.

Antworten