Rewe

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Rewe

Beitragvon SxEric am 30. Okt 2008 21:17

Da gibts jetzt so ca 20cm große weihnachtsmänner.. zartbitter von riegelein.. sind vegan..
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon Karakal am 30. Okt 2008 21:27

Die After-Eight-Weihnachtsmänner sind (im Gegensatz zu den After-Eight-Täfelchen :x ) auch vegan =)
*~ be the change you want to see ~*
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Karakal
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SxEric am 30. Okt 2008 21:38

die täfelchen mit zitronengeschmack sind vegan
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon Vampy am 31. Okt 2008 17:04

die geleebananen sind vegan. und das klopapier.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30622
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon SxEric am 4. Nov 2008 01:10

hab heute veganen stollen entdeckt.. einmal normalen und einmal mit marzipan.. firma hab ich aber vergessen.. schmeckt garnich ma so schlecht.. lohnt sich!
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon illith am 4. Nov 2008 01:17

ja, wenn mir vorher jemand die sultaninen da rauspult. :urgh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51866
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon SxEric am 4. Nov 2008 01:21

haha.. die hab ich als kind auch übelst gehasst.. aber inzwischen gehen die mir richtig gut rein! dann musste halt zu weihnachten selber backen.. is ja eigendlich auch easy (sagt meine freundin zumindest)
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon illith am 4. Nov 2008 01:24

macker. :O

hm aber stimmt, jetzt wo dus sagst - ich hab seit jahrzehnten sowas nicht mehr gegessen, weil ichs halt unter :down: abgewpeichert hatte. muss ich bei gelgenheit einfach nochmal probieren, manchmal ändern sich geschmäcker ja^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51866
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon SxEric am 4. Nov 2008 01:29

ja genau.. so wars bei mir auch!!! :D
letztes jahr einfach ma wieder getestet.. und ich konnte überhaupt nich mehr verstehen warum ich das ma scheiße fande..

vielleicht kommt das mit dem alter? irgendwann find ich rosenkohl ok und wähle cdu :( :cry2:
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon smartieseis am 4. Nov 2008 01:51

Quatsch ihr jetzt schin wieder von WEihnachtsmänner? Is ja noch viel zu früh. Hallo? Wir haben anfang November und nicht ende November. Und um eines Klarzustellenn:

1. Es gibt bei uns keinen WEihnachtsmann
2. Ist ja noch viel zu früh für das ganze zeug so (Nikoläuse, Lebkuchen etc.)
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung
Benutzeravatar
smartieseis
 
Beiträge: 358
Registriert: 21.09.2008

Nächste

Zurück zu Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste