Rewe

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jan 2010 10:55

http://www.koelln.de/produkte/16/index.html
gibt nen neuen Haferdrink von Kölln, in classic, vanille und schoko
classic kostet 1,89Euro, ganz schön teuer, im Vergleich zur Sojamilch..

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lillian
Beiträge: 267
Registriert: 07.01.2010

Beitrag von Lillian » 26. Jan 2010 14:09

Vampy hat geschrieben:die von Aldi kostet 0,99€ und ist sogar bio
Die schmeckt aber voll zum Kotzen. Mir schmeckt am allerbesten die Alpromilch.Find's auch ziemlich happig, für eine Liter Milch 1,79 € hinzublättern :(
Das einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der größten blamabelsten Anglegenheiten menschlicher Entwicklung.

Benutzeravatar
kaddoe
Beiträge: 380
Registriert: 11.01.2010

Beitrag von kaddoe » 26. Jan 2010 15:43

ich hatte nach der Aldi milch entschieden, dass mir Sojamilch nicht schmerkt (vanill egeht ja sogar fast noch aber eben sehr sehr künstlich)
Aber habe jetzt shcon so oft gelesen, dass die Aldi Milch ecklig sein soll. Vielleicht gebe ich einer anderen Marke noch eine Chance - wobei ich nichmal so genau weiß wozu ich die nehmen soll. habe auch nie so viel milch getrunken. Benutze die nur zum Backen.

Benutzeravatar
Lillian
Beiträge: 267
Registriert: 07.01.2010

Beitrag von Lillian » 26. Jan 2010 20:48

Kaddoe, ich empfehle Dir Alprosojamilch !!!
Das einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der größten blamabelsten Anglegenheiten menschlicher Entwicklung.

Benutzeravatar
Lillian
Beiträge: 267
Registriert: 07.01.2010

Beitrag von Lillian » 26. Jan 2010 20:49

Vampy hat geschrieben:die geleebananen sind vegan. und das klopapier.
Sag mal Vampy, ist Toilettenpapier nicht immer vegan? Bin schon wieder erschrocken und am grübeln. Magst Du mir mal bitte eben sagen, warum nicht jedes Toi-Papier vegan ist?
Das einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der größten blamabelsten Anglegenheiten menschlicher Entwicklung.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jan 2010 20:57

Lillian hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:die geleebananen sind vegan. und das klopapier.
Sag mal Vampy, ist Toilettenpapier nicht immer vegan? Bin schon wieder erschrocken und am grübeln. Magst Du mir mal bitte eben sagen, warum nicht jedes Toi-Papier vegan ist?
ich hab doch gar nicht gesagt dass nicht jedes TP vegan ist. ;) aber es gibt Veganer die machen sogar wegen so einem Scheiß Produktanfragen :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jan 2010 23:29

kaddoe hat geschrieben:ich hatte nach der Aldi milch entschieden, dass mir Sojamilch nicht schmerkt (vanill egeht ja sogar fast noch aber eben sehr sehr künstlich)
Aber habe jetzt shcon so oft gelesen, dass die Aldi Milch ecklig sein soll. Vielleicht gebe ich einer anderen Marke noch eine Chance - wobei ich nichmal so genau weiß wozu ich die nehmen soll. habe auch nie so viel milch getrunken. Benutze die nur zum Backen.
ich fand die sojareismilch von Plus am besten (die hatte auch als einzige keinen bodensatz :wuerg: ). ich glaub, in manchen Nettos gibts die noch?! ansonsten geht die von Edeka noch am ehesten
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 88
Registriert: 10.01.2010

Beitrag von Hanna » 30. Jan 2010 17:26

beste Sojamilch: von Alnatura -> is Bio, gibt's in allen möglichen Geschmacksrichtungen und kostet hächstens 1,45 Euro.
oder Alpro wie gesagt wurde oder vom Edeka: Sojareismlich von Gut&Günstig für unschlagbare 1,09€ (auch bio)

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DX

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jan 2010 20:04

die sojareismilich von edeka kostet doch <1€?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kaddoe
Beiträge: 380
Registriert: 11.01.2010

Beitrag von kaddoe » 30. Jan 2010 22:01

ok dann werde ich demnächst mal andere ausprobieren (wobei ich immernoch nich weiß, was ich mit einem Liter Sojamilch soll :laugh: )
Hatt eletztens eine von Granovita zum backen geholt (nur weil es die in 0,5L gab - hat aber so viel gekostet wie andere mit 1 L :ehm: ) aber pur war die auch ncih so mein Fall...

Antworten