Vegan im Brauhaus

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
-Lena-
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2014

Beitrag von -Lena- » 24. Nov 2014 20:00

Vampy hat geschrieben: du kannst nicht erwarten, dass jeder (zumal kellner) weiß was vegan ist und was das bedeutet. da muss man halt geduldig erklären..
Das Problem war noch, dass es sich bei dem Restaurant um ein chinesiches Restaurant gehandelt hat und der Kellner nicht wirklich deutsch gesprochen hat :D Hab das ganze dann gelöst indem ich das Buffet genommen hab und vor ort nochmal jemanden angesprochen habe, was ich davon essen kann ;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35796
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Nov 2014 20:05

Baguette auch. buttertoast ist mit butter.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 26691
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Nov 2014 20:07

Ok, ich hatte irgendsowas im Kopf.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

Antworten