Höxter

Antworten
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Höxter

Beitrag von Wuseljule » 29. Jun 2015 09:40

Das Hotel/Restaurant „Knusperstübchen“ in Höxter (kleines Städtchen in NRW kurz hinter der Grenze (= Weser) zu Niedersachsen (toll zum Campen und/oder Fahrradfahren, Wandern…) hat vier vegetarische (2 ggf. veganisierbar) und auch drei vegane Gerichte auf seiner Speisekarte (siehe Seite 5). Meine Oma hatte es extra deswegen für ein Familienessen ausgewählt. :heartflag:

Ich habe mich für das in Steinpilzbuillon gedünstete saisonale Gemüse mit Drillingskartoffeln entschieden und war sehr enttäuscht. Es hat sich um TK-Gemüse gehandelt, das noch nicht einmal spannend gewürzt war.
Ich will eine nette Rezension schreiben à la „Toll, dass ihr was anbietet, aber war nicht so dolle.“

*Such-Begriff Ostwestfalen noch in den Thread hau*
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 18. Nov 2018 12:56

Im Strullenkrug wird ein veganes Tortellini-Gericht angeboten - sehr lecker!

Im Café Zimmertheater gibt es eine wechselnde Auswahl an Kuchen, von denen einige vegan sind, z. B. ein Apfel-Streuselkuchen mit Mandeln. Kaffee, Cappuccino & Co. werden auf Wunsch mit Sojamilch zubereitet.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten