ein kleiner Wettbewerb!:)

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 18. Aug 2015 17:23

Generell ist Kunst ja Geschmackssache. Die einen lieben bestimmte Richtungen, welche von anderen als unangenehm empfunden werden. Je ausgefallener etwas ist, desto mehr verstärkt sich dieser Effekt.
Hundertwassers farbenfrohes Design wird daher von vielen als kitschig empfunden. Bei vielen seiner Bauten gab es Kritik aus der Bevölkerung und der Presse.

Deshalb wäre ich vorsichtig ihn als Thema zu nehmen.
Vielleicht liege ich aber auch total daneben und das Café wird das neue Mekka für alle Fans moderner Kunst.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2015 17:34

achso, ich dachte, es gibt vlt irgendeine politische kontroverse oä dazu^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 18. Aug 2015 18:07

Vampy hat geschrieben:knorke
-Kucherei
CleO hat geschrieben:Lichtblick
:*:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Aug 2015 20:06

mir war heut in der bahn langweilig, da hab ich noch biserl gebrainstormt:

haveca (für HAmburgerVEganCAfe)
hüftgold
koffein&teein
kaffeekeller
kaffeeesk
schlürfbude
nasse Tasse
kaffeekontrollör
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 19. Aug 2015 20:11

Vampy hat geschrieben:haveca (für HAmburgerVEganCAfe)
Das hat was!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Aug 2015 22:41

Ich möchte an dieser Stelle kaffeeesk und superkuchi unterstützen!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 19. Aug 2015 22:44

Ist kaffkaeesk noch im Rennen?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Aug 2015 07:33

Vampy hat geschrieben: supikuchi
Von supikuchi würde ich mich angesprochen fühlen. :) Die spannende Frage ist, wie hoch der Anteil der sich von supikuchi angesprochenen VeganerInnen an der Gesamtheit der VeganerInnen ist. :)
Vampy hat geschrieben: haveca (für HAmburgerVEganCAfe)
haveca könnte IMO einen relativ großen Teil der an veganen Cafes interessierten Menschen ansprechen. :)

BTW, wenn ich mal wieder in Hamburg bin, werde ich auf der Suche nach mich überzeugender veganer Sachertorte das Cafe besuchen, unabhängig davon, welchen Namen es führen wird. :)
Suche Signatur.

Rosi
Beiträge: 540
Registriert: 05.04.2015

Beitrag von Rosi » 20. Aug 2015 15:58

Supikuchi spricht mich zb. sowas von gar nicht an.

Eigentlich ist ein Name kein Hinderungsgrund für mich wo reinzugehen, aber bei diesem könnte das tatsächlich doch der Fall sein :undweg:

Antworten