Seite 1 von 4

ein kleiner Wettbewerb!:)

Verfasst: 17. Aug 2015 19:29
von hte
Hi Leute,

ich bin neu hier! Mein Name ist Hendrik, 28 Jahre jung und plane gerade mit einem Bekannten die Eröffnung eines veganen Café's.

Die Planung ist ziemlich weit voran geschritten.. eine Location in Hamburg Winterhude gibt es auch schon (Barmbeker Straße).

Alles was uns noch fehlt ist ein Name der uns überzeugt... Es gab bereits viele gute Ideen.

Was wir nicht wollen ist Wörter wie "Café", "vegan", "veg" etc. im Namen zu haben.

Habt ihr Ideen für einen schönen Cafénamen?

Für denjenigen der uns den entscheidenen Namenstipp gibt winkt eine tolle vegane Überraschungsbox mit tollen Suppen, Pestos und anderen Inhalten!

Vielen Dank vorab und liebe Grüße aus Hamburg!!:)

Verfasst: 17. Aug 2015 20:38
von Vampy
veingebäck
supikuchi
Muffins&more
Winterbude
elbphilosophie
augenblick, verveile doch
süßes&soja
zum veganen anker
käptn Kaffee
vegan for coffee

Verfasst: 17. Aug 2015 20:51
von Nullpositiv
Pflanzenschlachterei

Verfasst: 17. Aug 2015 21:06
von Mimikry
StörteBäcker
K-fee Kultur
Lekker Geschmäkker
Fein&Dein
KaffeeKlatsch

Verfasst: 18. Aug 2015 00:22
von Smylinchen
Coffee&Plants
Zum falschen Fisch
Eifrei
Kuchenstube
More than carrots
:laugh:

Verfasst: 18. Aug 2015 06:48
von Rena
Barmbekerei,
Speziellitätenhaus,
Cookieplace,
Vampy hat geschrieben: supikuchi
:heart:

Verfasst: 18. Aug 2015 08:47
von Lee
Barmbäcker

Verfasst: 18. Aug 2015 08:47
von M&L
Beschreibe mal eure Zielgruppe.

Verfasst: 18. Aug 2015 09:01
von Rena
Moos,der ist aber etwas lang.

Verfasst: 18. Aug 2015 09:39
von Murphy
The Soy of Coffee