Vegan überleben im nicht-englischsprachigen Ausland

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 18. Jan 2017 10:40

A0000001A hat geschrieben:Wer hat von Urlaub geredet ... :laugh: aber danke..
hier hat es mehr Schnee als in Deutschland ...
Ups! Ich dachte so. Italien = Urlaub. War falsch, was! :ugh: :oops:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
A0000001A
A0000002A
Beiträge: 231
Registriert: 21.03.2016

Beitrag von A0000001A » 18. Jan 2017 17:58

Hallo somebody,
Happycow hatte ich auch gecheckt aber in dem Ort wo ich verweile gibts da nix. Und ich bin nicht sehr mobil hier.
Aber ich komme gut klar dank meiner Kärtchen. Gestern an einen sehr vegan-freundlichen Koch geraten der mir extra ein Gericht und eine Vorspeise zubereitet hat, alles nicht von der Karte.

Heute gabs hier in der Region drei mittelschwere Erdbeben. 2 davon habe ich selber sehr intensiv gespürt. Das war schon ein sehr mulmiges Gefühl. Aber es gab keine größeren Schäden und vor allem keine Opfer. In der deutschen Presse fand das keine weitere Erwähnung obwohl die Beben die Stärke 5,5 hatten.
Dschungelcamp ist halt wichtiger :eek:
Leben und leben lassen, argumentieren viele ... und meinen damit leider meistens nur sich selbst.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Jan 2017 00:34

eben hab ichs in den nachrichten gesehen (nach dschungelcamp und sternTV ;) ) - demnach ist mindestens ein mensch ums leben gekommen :\
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 19. Jan 2017 10:41

Durch eine Lawine, ausgelöst durch das Erdbeben, werden viele Tote befürchtet.
Hoffentlich kommt da nicht noch mehr nach. Nicht, dass Dein Threadtitel 'Vegan überleben' eine ganz andere Bedeutung bekommt. :cry:
Nicht, dass Dir noch was zustößt.

Das mit dem veganen Essen außerhalb der Karte freut mich. :)
Liebe Grüße
Snowie

Antworten