Buch 2: Vegan Super Easy – Gut essen für alle

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

Beitragvon somebody am 13. Sep 2018 18:33

:*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut: :*: :helmut:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14176
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Rosiel am 13. Sep 2018 19:51

Was somebody sagt!!
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 10973
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon Silke81 am 14. Sep 2018 11:00

+1
gleich mal in zwei FB Gruppen geteilt
Vorbestellung erfolgt auch bald :)
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11750
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon tentakel am 14. Sep 2018 11:08

!!! biskuit im sahnehimmel !!! :*: :*: :*: :*: :*:
~ be yourself no matter what they say. ~ (sting)
Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
 
Beiträge: 1968
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitragvon illith am 14. Sep 2018 12:40

:heartflag:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50374
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Märzmädels am 14. Sep 2018 20:10

Sieht super aus, werd ich mir kaufen (ich hoffe es ist auch ok für dich, wenn ich es um die Ecke bei der Buchhändlerin meines Vertrauens kaufe ;) )
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt
Märzmädels
 
Beiträge: 169
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitragvon illith am 15. Sep 2018 02:39

klar! :)
da besteht ja immer die kleine Chance, dass es die Aufmerksamkeit des Buchmenschen erregt und er es mit ganz viel Glück ins Regal stellt oder mal weiterempfiehlt^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50374
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon illith am 17. Sep 2018 20:49

shot01.png
shot01.png (23.69 KiB) 119-mal betrachtet

...?^^
geht das nach Vorbestellungen, oder...? (aber da wüsste ich auch nicht, wo das herkommen sollte :kk: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50374
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 19. Sep 2018 04:53

illith hat geschrieben:es kann jetzt bereits vorbestellt werden - wer mich besonders lieb hat, über diesen Link:
https://amzn.to/2MaTthY


Rein interessehalber: wie relevant sind die Affiliate Einnahmen im Verhältnis zum Autorengehalt bzw. VG Wort Ausschüttung oder den Tantiemen pro verkauftem Buch?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23817
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 23. Sep 2018 01:02

du hast mir vor 100 Jahren diese VG-Wort-Sache gesagt - aber weil ich das nie richtig kapiert hab, hab ich es einfach unter den Teppich..... :oops:

auf Bücher gibts bei Amazon 7% Provision.
beim Autorengehalt ist diesmal ja der Unterschied zu KIV, dass ich nicht nach verkauftem Exemplar bezahlt werde, sondern einen Vorschuss bekommen hab. und ich fürchte, der wird nicht so schnell ausgeschöpft sein^^ also wäre es unter dem Apsekt erstmal egal, ob da Bücher über die Ladentheke gehen oder nicht ;) wenn bei mir direkt oder über AF-Link erworben wird, hab ich da demnach aber direkt was von.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50374
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Input

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast