Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1331
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 14. Feb 2020 18:33

Ich habe fast den Eindruck, Attila frisst sich mit voller Absicht von Zeit zu Zeit eine Plauze an.

Wenn er dann wieder auf Radikaldiät geht und aktuelle Vorher-Nachher-Bilder postet, erregt das wesentlich mehr Aufmerksamkeit, als wenn ihn seine pics immer nur schlank zeigen.

Und wenn man als natural einmal einen halbwegs guten Leistungsstand erreicht hat, dann tut sich halt nicht mehr viel. Natürlich könnte er sich für ein Fotoshoot mal richtig "shredded" hungern und dann ein perfekt definiertes sixpack zeigen, aber das sieht man letztlich auf jedem "Mens Health" Cover. Da ist der Kontrast dicker Attila/schlanker Attila doch viel interessanter.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Feb 2020 18:57

auch eine interessante Theorie^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sphinkter
Beiträge: 1357
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 14. Feb 2020 21:56

Nee, er hat einen unendlichen Pool an Dick/Ripped Fotos und postet sie in regelmäßigen Abständen im Wechsel.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19641
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Feb 2020 22:04

"Dick" zwischen zwei englischen Wörtern zu platzieren, finde ich hier etwas verwirrend :laugh:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Feb 2020 22:45

:'DDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sphinkter
Beiträge: 1357
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 14. Feb 2020 23:41

Ich meinte auch das Englische Wort......witz.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Matcha aus Japan und Fukushima?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34409
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Feb 2020 06:33

Sphinkter hat geschrieben:
14. Feb 2020 21:56
Nee, er hat einen unendlichen Pool an Dick/Ripped Fotos und postet sie in regelmäßigen Abständen im Wechsel.
ist auch meine theorie, und die poser-selfies scheinen mir jetzt nicht unbedingt aktuell. würde ihm bei den ups and downs aber keine absicht unterstellen, jojo kommt ganz von selbst
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34409
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Feb 2020 17:54

add.JPG
also entweder das bild ist schon ganz schön alt oder attila hat mal wieder zugenommen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Feb 2020 21:05

wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht, ist alles vorbei.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12998
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Feb 2020 21:16

:mg: :mg: :mg:

Antworten