interessante Links mit Veganismus-Bezug

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 15228
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 2. Mär 2021 06:53

Ich würde das nur essen, wenn Kanye West verwurstet wurde.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 16037
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Baden (165m ü NN)

Beitrag von Murphy » 2. Mär 2021 14:16

Kanye gib'ts hier, aber ich persönlich tendiere eher zu James Franco.
Murphy @ Humorthread
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 2963
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Mär 2021 11:15

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll .... klingt aber irgendwie ganz interessant:

https://vegan-mind.de/?fbclid=IwAR2MAXT ... gLPS7R_NNc

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64314
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2021 21:21

...
Ein Sprecher der Itzehoer Polizei kommentierte die Besetzung eines Schlachthofs [Tönnies] wohlwollend. Der Führung gefiel das gar nicht, sogar der Innenstaatssekretär reagierte.

Stefan Hinrichs hat erst mal zwei Tage frei. Er solle zu Ruhe kommen, hieß es aus der Polizeidirektion Itzehoe.
https://spiegel.de/panorama/justiz/schl ... 93104.html
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 2963
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 20. Mär 2021 10:31

"Mein Name ist Dr. Markus Kolm. Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin und ernähre mich aus ethischen Gründen seit einigen Jahren vegan.
Da mir die Reduktion von Tierleid eine Herzensangelegenheit ist, habe ich mich zu der Erstellung meiner Homepage vegandurchstarten.at entschieden, um damit kostenfrei medizinisch fundiertes Wissen zu veganer Ernährung interessierten Personen zur Verfügung zu stellen. Ich werde diese Informationsseite in regelmäßigen Abständen (ca. alle 1-2 Wochen) mit neuen Artikeln erweitern. Ich hoffe, hiermit einerseits zu einer Reduktion von Tierleid beizutragen, andererseits gesundheitlich zuträgliche Tipps vermitteln zu können."


https://www.vegandurchstarten.at/

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64314
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mär 2021 03:14

oh, Vly bekommt EU-Gelder zum Forschen nach verbesserten veganen Milchprodukten!
https://vlyfoods.com/blogs/blog/forschungsprojekt
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21402
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Gemeinsamkeiten von Veganismus & Verschwörungstheorien

Beitrag von somebody » 15. Apr 2021 23:18

https://www.euronews.com/living/2021/04 ... -in-common

Keine neuen Erkenntnisse, aber lesenswert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26739
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Apr 2021 09:53

Oh, "Woogan" ist ein guter Begriff!
just happy to be here

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 64314
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Mai 2021 12:06

"E-Autos, Windkraft, Kantine bald vegan – VW forciert die grüne Wandlung"
https://welt.de/wirtschaft/article23074 ... vegan.html
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 16037
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Baden (165m ü NN)

Beitrag von Murphy » 4. Mai 2021 12:09

Klar, um wettbewerbsfähig zu sein. Hätte man sie nicht erwischt, würden sie immer noch Diesel faken.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Antworten