interessante Links mit Veganismus-Bezug
der Bundesdurchschnitt liegt bei 142g/Tag (ohne Fisch). wobei Männer im Schnitt doppelt so viel Fleisch essen wie Frauen.
vlt ist es orientiert an der DGE-Empfehlung? die empfiehlt ja maximal/weniger als 85g/Tag.
das ist ein Packung Aufschnitt - die isst man doch so zwischendurch mal easy weg^^
vlt ist es orientiert an der DGE-Empfehlung? die empfiehlt ja maximal/weniger als 85g/Tag.
das ist ein Packung Aufschnitt - die isst man doch so zwischendurch mal easy weg^^
☜★VeganTakeover.de★☞
- Rüsselkäfer
du bist ja schnippisch, Rüssi!

70g ist schon krass. das ist eine Packung Rügenwalder Hauchschnitt, die ich nebenher beim Einkaufwegräumen vertilge.
schade, dass das keine Vorgaben für öffentliche Einrichtungen sind ._.

70g ist schon krass. das ist eine Packung Rügenwalder Hauchschnitt, die ich nebenher beim Einkaufwegräumen vertilge.

schade, dass das keine Vorgaben für öffentliche Einrichtungen sind ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
- Rüsselkäfer
Caterer bieten in der Regel ein Menü nach DGE an, aber das wird halt von nicht konsequent gebucht.
Ich bin im EB von KiTa und Hort und man kann die Uhr danach stellen, jedes Jahr, wenn die Info zum Catering rausgeht (Anteil
Veggie (40%) und nur Geflügel und Rind kommt der Aufschrei besorgter Bürger, die glauben ihr Kind fällt mangelernährt und entwurzelt um, wenn es nicht täglich mittags Fleisch bekommt und natürlich Schwein, wegen Tradition im Abendland und so...
Ich bin im EB von KiTa und Hort und man kann die Uhr danach stellen, jedes Jahr, wenn die Info zum Catering rausgeht (Anteil
Veggie (40%) und nur Geflügel und Rind kommt der Aufschrei besorgter Bürger, die glauben ihr Kind fällt mangelernährt und entwurzelt um, wenn es nicht täglich mittags Fleisch bekommt und natürlich Schwein, wegen Tradition im Abendland und so...
Hail Seitan!
https://www.theguardian.com/world/2023/ ... y-languageGuardian hat geschrieben:No more cordon blur: France tries again to ban meaty language on vegetarian products
Terms such as ‘steak’, ‘grill’ and ‘spare ribs’ to be removed from plant-based foods if agriculture ministry’s decree is accepted by EU
...
Suche Signatur.
- Rüsselkäfer
Schweineprotein aus Soja
https://www.newscientist.com/article/23 ... -proteins/
Environment
Soya beans made more meat-like by adding genes for pig proteins
A company called Moolec has created transgenic soya beans called “Piggy Sooy” in which a quarter of the protein is pig protein rather than plant protein
Environment
Soya beans made more meat-like by adding genes for pig proteins
A company called Moolec has created transgenic soya beans called “Piggy Sooy” in which a quarter of the protein is pig protein rather than plant protein
Hail Seitan!