Robert Marc Lehmann im Schweinemastbetrieb [Doku]

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70464
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Robert Marc Lehmann im Schweinemastbetrieb [Doku]

Beitrag von illith » 11. Nov 2023 02:58

feat. someone special :heart:



wer wie ich zu empfindlich für sowas ist:
bis Minute 7 und ab 1std40min ist es safe to watch - auch schon lohnenswert. es gibt ein punktuelles Happy End.

bitte so oder so für den Algorithmus ein Like dalassen und am besten noch teilen. :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70464
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Nov 2023 16:54

und hier nochmal ein kürzeres Video im gleichen Betrieb von Aljosha Mutardi (ehem. Vegan ist ungesund) und Johannes Boger.

es ist sehr berührend. ich hab es zu guten Teilen mit der Hand über den Display geguckt, bei dem Kastrations-Abschnitt musste ich aber skippen.

bis 3:10 und ab 18:00 ist sicher zu schauen.



auch hier: bitte liken, teilen, kommentieren.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 4064
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 12. Nov 2023 20:07

Ich habe partiell geguckt und saß heulend auf dem Sofa. So schlimm.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70464
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Nov 2023 20:42

🖤
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17467
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Nov 2023 07:39

Ich mag beide YouTuber wahnsinnig gerne, aber ich glaube ich kanns mir nicht anschauen. Für den Algorithmus werd ichs wohl stumm mal durchlaufen lassen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70464
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Nov 2023 13:08

hab ja die Timestamps dazugeschrieben. :)

und ich würde mich schon als überdurchschnittlich empfindlich einordnen (wenn es um Tiere geht), aber wie gesagt, dass Aljosha-Video konnte ich bis auf die eine Stelle als Mostly-Audio 'gucken'.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten