Vegane Bio Konditorei - I AM Delicious bald Neueröffnung

Antworten
paradivo
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2017

Vegane Bio Konditorei - I AM Delicious bald Neueröffnung

Beitrag von paradivo » 23. Aug 2017 10:55

Die beste vegane bio Konditorie eröffnet bald wieder in Berlin :) ---- I AM Delicious - Vegan Bio Konditorei

Die leckeren veganen Köstlichkeiten von I AM Delicious kann man bald wieder in einem kleinen süßen Lädchen in Berlin genießen. Derzeit sind die Renovierungsarbeiten noch im vollen Gange und die liebe Ines liefert und produziert nur auf Anfrage und Bestellung. Wenn der Laden aber wieder eröffnet ist, gibt es immer an den Wochenenden die leckersten Törtchen, Kuchen und sonstige Leckerein.

PS: bis zum 28.08.17 könnt ihr I AM Delicious noch beim Gastro-Gründerpreis unterstützen. Einfach ihren Beitrag liken, sharen und Kommentieren und ihr habt sie unterstüzt. Das ganze ist auch noch gut für uns, denn eventuell können wir dann bald ihre Leckerein im Supermarkt kaufen. :heart:


Antworten