YouTube Kanal: Minimalistisch Intuitiv Vegan

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
claudiaschmid
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2018

YouTube Kanal: Minimalistisch Intuitiv Vegan

Beitrag von claudiaschmid » 21. Mär 2018 12:03

Ich glaub es ist wichtig, das du akzeptierst. Wenn man in anderer Richtung denkt so erwartest du doch irgendwo das Gleiche von deinem Gegenüber.Wir sind leider eine Minderheit, ich glaube gelesen zu haben das wir gerade mal 1,3% der deutschen Bevölkerung ausmachen. Hier ist es einfach absolut wichtig sich klar zu machen, das man anderen seinen Lebensstyl vorlebt. Ich hatte vor kurzem ein Video zum Thema gemacht [youtube]https://youtu.be/wjZE9HICmpM[/youtube] . Unge ein größerer YouTuber hatte einen kleinen Skandal ausgelöst . Überhaupt ist das eine Serie die ich häufiger wieder machen möchte.


Moderativer Hinweis:
Claudias 3 Postings vom 21.03 mit Promotion für ihren YouTube Kanal am 22.03 in einen neuen Thread im Unterforum Input verschoben.
Neu-User: Kommerzielle Links
somebody

claudiaschmid
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2018

Vitamin D

Beitrag von claudiaschmid » 21. Mär 2018 12:11

Seit ungefähr 1,5 Jahren nehme ich nun Vitamin D. Es macht mich fast fassungslos, wie schlecht über das Thema informiert wird. In dieser Hinsicht versuche ich mein bestes und habe eine kleine Reihe auf meinem YouTube Kanal. Ich habe einfach in der Zeit die besten Erfahrungen gemacht und im letzten Jahr ging das sogar so weit, das ich keinen Sonnenbrand hatte


claudiaschmid
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2018

Probieren ist meine Leidenschaft

Beitrag von claudiaschmid » 21. Mär 2018 12:50

Ich finde das macht die vegane Sache auch so spannend und immer wieder neu. Ich sag selbst von mir, das ich alles was natürlich vegan ist mindestens einmal probiert haben muss. Bissel creepy, ich sammle vieles von meinem Müll und schnipple Videos daraus. Diese Reihe nennt sich auf meinem Kanal Aufgegessen und wird ganz gerne gemocht


Antworten