Spread the word! Veganer auf YouTube unterstützen!

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Meisterkatze
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2018

Spread the word! Veganer auf YouTube unterstützen!

Beitrag von Meisterkatze » 4. Apr 2018 08:24

Hallo, Hallöchen, Popöchen liebe Veganerinnen und Veganer!

Eine Art und Weise wie ich versuche den Tieren dieser Welt zu helfen,
ist indem ich Menschen die gutes Verbreiten wollen beim Aufstieg verhelfe.

Autoren von veganen Kochbüchern, oder Menschen die sich für die Verbreitung von tierleidfreier Kosmetik einsetzen.
Aber auch einfach YouTuber die gerne vegan kochen und es dem Normalo damit vorleben, wie man es richtig macht.

Und wo ich mich doch jetzt kürzlich hier angemeldet habe, dachte ich mir, hey du könntest noch viel mehr helfen, wenn du die Videos im Forum teilst. :D

:schlaumeier: Das ist schließlich ein Freiheitskampf! Eine Resistance zur Befreiung aller Tiere, von der Knechtschaft des modernen Sklaventums!
Und kann ich auch nicht alle Hasen, Meerschweinchen und andere Laborratten allein befreien, so kann ich doch wohl eine Armee auf die Beine stellen! :3

:heartflag: Also! Holt die Digitalen Mistgabeln und Fackeln heraus! :crown:

Meisterkatze
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2018

Videos vom 4. April!

Beitrag von Meisterkatze » 4. Apr 2018 08:32

Ich suche mir dabei vor allem die Videos raus, die noch so gar keinen Kommentar erhalten haben:

Leckere Erbsensuppe:
Vegan Green Pea Soup | Vlog Style


Meisterkatze
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2018

Veganes Makeup

Beitrag von Meisterkatze » 4. Apr 2018 08:32

Ein Video zu Tierleidfreiem Makeup:
Vegan Cuts Beauty Unboxing March 2018 | Vegan & Cruelty Free Makeup Unboxing


Meisterkatze
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2018

Veganes Kochen

Beitrag von Meisterkatze » 4. Apr 2018 08:34

Ein Veganes Kochbuch:
Buchtrailer: Lenaliciously

Link muss leider kopiert werden, :drop1: :https://www.youtube.com/watch?v=2s7RtW8EXO8&

Antworten